Merlin, mein Zauberer
-
-
Die Duschgeschichte ist ja wirklich herrlich
Ich bin mir sicher, du wirst irgendwann die richtige Kaninchendame finden. Man muss ja nichts übereilen :) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich glaube, wenn ich den Duschvorhang öffnen würde und mich würd wer anstarren, wäre ich erst mal fertig mit der Welt.
Tolle Geschichte. In meinen Augen ist es nur natürlich, dass Linus jetzt anhänglicher wird, einer muss ja schließlich ein Auge (oder zwei) auf dich haben. Mach dir keine Gedanken über die perfekte Gefährtin, sie wird auftauchen, wenn der Zeitpunkt passt, lehn dich zurück und lass Merlin zaubern. -
Genau, ich lasse Merlin machen :) das ist das Beste :)
Linus tobt hier rum und Baghira ist das unheimlich, wie immer
Morgen hole ich mein Merlinchen heim, heute ging es noch nicht.
Merlin hat mir wirklich ein großes Geschenk gemacht. Ich weine kaum noch.
Ich habe nur Freude und Glück im Herzen und denke mit einem Lachen an ihn.
Irgendwas macht er con da "oben" oder da "drüben"....Es war ne schöne Zeit, nein es war die Beste
Und für diese Zeit, schreibe ich diese Texte
Ich erinner mich, wenn ich die Zeilen hinschreibe
Ich bin Peter Pan, weil ich für immer Kind bleibeDicken Drücker an euch, gerade auf dem Sprung.
Achja, ne weiße Nin-Dame gesehen mit Schlappohren und ums Eck und ....1 jahr
-
Ich kenn die Altersspannen beim Kaninchen nicht - zählt 1 Jahr alt da noch zu den Jungspunden?
Hast Du das Abholen gut überstanden, Sabrina?
LG, Chris
-
Guten Morgen,
ja, das abholen lief gut.
habe eine schöne Urne ausgesucht und es ist ein gutes Gefühl, dass er wieder zu hause ist....
Hatte ja auch einen Pfotenabdruck machen lassen, der ist relativ gut geworden.
Aber man ist froh um alles, was man noch hat.
Habe ein Bäumchen neben die Urne gestellt und da kommt noch eine Kerze hin.
1 Jahr ist mir doch was sehr jung 4-6 wäre ideal. Aber find da mal was
-
-
Eine wirklich schöne Urne. Gut, dass der Zauberer wieder zu Hause ist.
Wie hältst du dich? -
gannz ehrlich? Recht gut.
Es gibt immer wieder Momente, da überkommt es mich (ist ja auch nicht mal ne Woche her), aber im Großen und Ganzen geht es mir wirklich gut. Nicht, dass es leicht wäre, aber es geht voran.
Klingt komisch, aber ich hatte gestern die Tüte mit der Asche in der Hand. Da hat alles vibriert und gekribbelt....
Sehr seltsam. Es war so schwer, so "viel" und dabei ist das wirklich verschwindend gering, was da über bleibt.Hatte noch eine schwarze Widderdame im Blick (ich liebe Widder einfach ....), die ist aktuell in ner NOtstation und mega (!) fett und voller Maden. Kann sich gar nicht putzen das arme Ding.... Wie kann man es so weit kommen lassen?! Unfassbar.
Damit Linus seine schlanken 1,4 Kilo hält und weiter Unfug in der Bude machen kann. Frühsport.
-
1 Woche ist es nun her.
es ist ok.
Meine TK hat mit Linus gesprochen. Wir gehen dann jetzt mal auf die Suche So richtig.
-
Schön, dass jetzt alles wieder komplett ist.
Hat Linus denn Wünsche geäußert oder wie man das dann nennen soll? Ein Bild von seiner Traum-Kaninchen-Dame übermittelt?
Oder wie muss man sich das vorstellen?So oder so - ich drücke die Daumen, dass Ihr DIE Kaninchen-Dame findet, die einfach zu Euch gehört.
LG, Chris
-
Nein, ihm wäre das recht egal.
Also zählen meine Kriterien.
Er wäre auch für Urlaubskaninchen, das würde ihm auch reichen.
Aber wenn die nervig wären sollen die wieder weg.
Wäre mir aber zu stressig mit VG und CoDas zeigt wieder, dass man so quer gar nicht denken kann....
Er hat den Schalk im Nacken und ist sehr gefasst, sagte sie.
das als Kurzabhandlung ^^
Also, habe zwei TH angeschrieben, die was weiter weg sind, aber wohl immer Nin Flut haben, ob was passendes dabei ist. Und am We fahre ich mal hier die ab.
Bei FB in den Kaninchen Gruppen zu inserieren ist irgendwie hart.
Hat sowas "direktes" .
Kann ich nicht genau sagen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!