Merlin, mein Zauberer
-
-
Bei FB würde ich mal gar nichts dazu schreiben. Da können die Reaktionen z.T. noch härter und unmenschlicher sein als im DF, deshalb finde ich deinen Ansatz wesentlich besser. Ich bin auch immer für den direkten Weg.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin auch nicht so der FB Gruppen Fan...
die kleine Schwarze ist schon gut ....sieht auch so brav aus
Aber 2. mmmhhh....ich dürfte es aber testen und sonst darf ich sie zurück geben.
-
Brav? Na, ob das was für dich ist? Wo bleibt da die Action?
-
Aktuell wurde mir eine 5jährige "Fusse" angeboten, mit ohne Schlappohren.
Die ist recht süß muss ich sagen....
Woran erkennt man Sternenstaub?
-
Daran, dass Du beim 795. Kaninchen-Mädel, das Du Dir anschaust, endlich das Gefühl hast: Das ist sie.
LG, Chris
-
-
Ich kann zumindest sagen, dass sie mir besser gefällt, umso länger ich sie anschaue ^^
"Bum" hat es bisher nur bei Margot gemacht, die ist aber viel zu jung ^^
Unser örtliches TH hat übrigens genau 1 (!) Mädel in dem Alter.
-
Sternenstaub weißt du einfach. Mach dich da nicht verrückt, warte nicht bewusst auf ein Zeichen, du weißt es einfach so, ohne Anstrengung.
-
1 Woche ist mein Schatz nun weg.
Und auf den Tag genau hab ich die Prinzessin gefunden
Ja, ihr habt richtig gehört.
Eine Freundin schickte mir heute ne Anzeige. Angerufen, hingefahren, 2 Stunden da gewesen, am We zieht sie ein.
eine Japaner 8aber sehr Graue) Widderdame, 3 Jahre.
Hatte 3 Würfe (....) und wird abgegeben wg Bestandsverkleinerung.
Kam zu der jetzigen Besi über ein Ehepaar, die ihr die Dame in die hand drückten.Sie ist sehr lieb, eher sanft und devoter, ruhig (für ne Häsin, wir werden sehen) und saß brav bei mir auf dem Arm und fing an zu schnurren. (Beinahe hätte ich ihre Kumpeline noch dazu genommen)
Fotos nur per PN solange sie nicht meine ist ^^ (aktuell nur 50%)
Namensvorschläge erwünscht
-
Sternenstaub fühlt man :)
Upps, ein Post von dir:
Herzlichen Glückwunsch und ja, bitte ein Foto^^ -
Ich würde Buffy vorschlagen :)
Vom Handy
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!