Merlin, mein Zauberer

• Ne, ne Buffy ist sie nicht (wobei ich den Namen mag)

Wir brauchen was Sanftes Ruhiges, Liebes ^^

Also eher was "mädchiges" :lol:

vllt was indianisches oder was von Disney :hust:

• Wie konnte ich den Thread übersehen?
    Darum leider sehr verspätet, aber trotzdem von Herzen: Es tut mir so leid! :hug:

Aber wie schön das es nun bald eine Prinzessin geben wird!
    Es gibt sich alles so wie es soll. Jemand geht, jemand kommt... Auch wenn es immer zu früh ist und immer zu sehr wehtut ist es trotzdem gut so.

Wäre vielleicht ein Name passend zu ihrer Art gut? Also ein japanischer Prinzessinnenname?
    Michiko, Masako, Konoe.
    Oder vielleicht eine der Prinzessinnen aus Mulan 2? Ist zwar nicht Japan, aber ich finde Ting-Ting als Namen so niedlich.

• Twinkle. Einfach, weil Sterne das tun. ;)

Oder - für mich als oller Gillian Anderson- Fan und für ne japanische Prinzessin: Mononoke. :p
    Ich bin sehr gespannt, wie sich die Kleine einfügt und ob Linus arg gescheucht wird, und ich freu mich so für euch, dass es geklappt hat. Werden wir am WE dann die Fotoflut bewundern dürfen?

• Mit Prinzessinnen kenn ich mich jetzt nicht so aus - aber zu einem Linus gehört eine Lucy. :D
    Meist springt einen der richtige Name an, wenn der Vierbeiner (was sag ich bloss, wenn die Hühner endlich kommen? :lol: ) erst einmal da ist und man das Wesen besser kennt.

Ich freu mich für Euch - wann kommt sie denn? Bzw. was sind die noch fehlenden 50%?

LG, Chris

• Sie ist nur angezahlt, weil das gestern so Hals über Kopf war, da hatte ich nicht so viel mit ^^ ("Viel")

Die Namen sind toll!!!! Gerade das japanische finde ich klasse, kam ich gar nicht drauf.

Fotos gibt es ab Samstag.

Einzig Bauchschmerzen macht mir, dass ihre Freundin noch mit da sitzt :verzweifelt:

Aber zwei dazu? Zwei halb so junge wie Linus? Seufz.

http://kleinanzeigen.ebay.de/a…22360-132-1827?ref=search

Das ist die andere.

Also ich hatt beide auf dem Arm und dachte "Die kann man lieb haben".

Ich habe aber auch Angst, dass es 1. nicht klappt und 2. hatte ich so viele Sorgen und Kosten, ich habe da gerade Angst vor ....

• Mach so weiter und ich fang auch noch mit Kaninchen an.... :D
    Ich hab auch fast nie Bares dabei und hätte vermutlich anfangen müssen, Kleingeld aus der Geldbörse zu kratzen. :lol:

Sind Kaninchen eher "Paar"-Tiere oder eher für größere Gruppen gedacht? Wo liegt da der Wohlfühl-Besatz?

LG, Chris

• Wohlfühlen ist ab 2 :)

Alles weitere ist Geschmacks- und Gruppendynamiksache =)

Mir wird ganz anders, wenn ich 3 durch meine Wohnung hoppeln sehe :ugly: :lepra:

Ich kann nur ganz groß Werbung für Kaninchen machen! Charmant, witzig und einfach göttlich zu beobachten!

• Ich find ja, sie sieht aus wie eine Snickers :lol:

So süß ist sie. Ich hatte noch nie Widder. Geraten die seltener in Not und sind seltener "übrig"??? Ich bin gespannt, was Linus zu ihr sagt!

• oh Sternenstaub =)
    Wie schön!
    Und da es Merlins Sternenstaub ist: Merlin - LINA :suess:
    Passt auch zu Linus..

Chris: Auf deiner Ranch hast du bestimmt noch zwei, drei oder vier Plätzchen für kleine Senioren-Hoppler :D

Edit: Und Sabrina, ich denke so ein tolles dreier Gespann, dass dann durch deine Wohnung hoppelt, wäre doch was feines :pfeif:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!