Merlin, mein Zauberer
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ne, dann geht das auch nicht, wenn man ne doofe Lina kennt
Dann würde ich Bo nehmen, finde es gibt viele Nickels die Momo heißen....
Alternativ: Du nimmst doch Beide, dann kannst du eine Dame Bo und die andere Momo nennen, dann brauchst du dich nicht entschieden
So, ich hör jetzt auf -
Bööööööse
Ich finde "Momo" liegt gut im Mund...grübel.
Gibt es da so viele?Dachte halt an
Momo - Die seltsame Geschichte von den Zeit-Dieben und von dem Kind, das den Menschen die gestohlene Zeit zurückbrachte.
Aber wir haben ja noch Zeit ^^
Überlege die Kleine erstmal getrennt zu setzen wg Kokzidien und Co -.-
Muss das mal mit meiner TÄ bereden.
-
Zitat
Ich finde "Momo" liegt gut im Mund...grübel.
DAS schreib aber besser nicht im Veggie-Laber-Thread.Momo klingt auch gut.
LG, Chris
-
Hm, aber wenn das doch ihre Freundin ist?
Frag doch nochmal Linus, was würd er denn sagen zu 2 Damen anstatt einer? So als Hahn im Korb, das wär ja vielleicht was für ihn?Wobei ich die Ängste und Sorgen gut verstehen kann!
Aber grade wenn du sie wegen möglicher Parasiten und Zeugs erst getrennt lässt, wärs da nicht besser fürs Mädel wenn sie mit ihrer Freundin in Quarantäne sitzt?Vielleicht wäre auch ein Name einer der 9 Musen etwas?
Urania, Thalia oder Kalliope?
Oder Hestia, die sanfte Göttin des Herdes?Momo klingt schön, aber ich habe da irgendwie immer das ewige Kind im Kopf.
-
-
ne, also ich bin in mich gegangen....zwei dazu geht echt nicht.
Da müssen wir dann einfach alle mal mit harten Bandagen durch die Woche, wenn. :/
Neue Namen dazu:
Morlin
Marie
Aimee
Mary LouIch hab Freunde
-
Ich hab Söhnchen grad mal Bilder von den Japaner Widdern gezeigt.
"Cool, die haben ja Streifen! Ich will so eins und ich will es Stripes nennen!"Ja... Also der Name ist süß, aber kein Nin hier. Nicht bei meiner Allergie.
Morlin ist hübsch!
-
"Ich werde es behalten... und ich werde es Schwabbel nennen... Komm, mein kleiner Schwabbel, komm... komm... "
Morlin find ich auch schön!
-
Ohhh ja, Dooooorie :)
Vom Handy
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!