Merlin, mein Zauberer
-
-
Denke auch. Dann vergesellschafte ich die nächstes We gaaaaanz in Ruhe.
Ich bin gespannt, was sie zu baghira sagt und umgekehrt
Ich hoffe ich tue Linus damit nen Gefallen.
Der blüht dermaßen auf. Aber er ist so lange alleine, das geht halt gar nicht für mich. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Er fehlt mir so sehr...
heute ist ganz schlimm wieder.
Und ich habe Angst, dass ich die Kleine nicht genug lieben kann ....
Es fühlt sich gerade wie Verrat an.
-
Kopf hoch Merlin würde bestimmt nicht wollen dass sein Hasenkumpel den Rest seines Lebens allein bleibt :)
-
Sabrina... Du musst die Kleine doch garnicht lieben.
Du wirst ihr das Ninchenparadies zeigen, sie bekommt den wunderbaren Linus als Kumpel und wird mit allem versorgt was sich ein Nin nur wünschen kann.
Das liebhaben, das kommt dann nach und nach.Der Verrat... Na, würd ers dir verzeihen wenn Linus alleine bleibt?
Merlin kann sowieso nicht ersetzt werden, aber wer weiß wo die Nindame dann hinkommt? Bei dir hat sies gut und ich bin sicher das dein Zauberer es garnicht gut finden würde wenn du Linus alleine lässt und die Nindame zu sonstwen gehen lässt.Merlin wird immer dasein. Seine Liebe begleitet dich, wo auch immer du bist und er wartet auf der anderen Seite.
-
Liebe Sabrina,
nun mach dich bitte nicht verrückt. Du musst die Schöne ja überhaupt nicht lieb haben, wie Danny schon sagt. Du gibst ihr alles, was das Kaninchenherz begehrt, verwöhnst sie nach Strich und Faden und gibst ihr einen total netten, charmanten Gefährten. Mehr braucht sie am Anfang nicht. Kuscheln wird ja sowieso zum Programm gehören, und nach einigen Wochen oder Monaten hat sie sich mit Sicherheit in dein Herz gekuschelt. Versuch nur nicht, etwas zu erzwingen.
Ein Verrat an Merlin kann es ja schon allein deshalb nicht sein, weil er sie dir geschickt hat. Wie soll er sich da verraten fühlen? -
-
Irgendwie gibt es so viel zu erzählen und irgendwie auch nicht .
Sie ist da. Und sie ist sagen wir "eine Dame von Format".
Zeigt sich aber nach wie vor fair, schmusig und sehr sehr lieb und tiefenentspannt.
Zu mir könnte sie also schonmal passenIch habe noch nie ein Kaninchen gesehen, dass so Frischfutter einsaugt und vor allem genießt.
Sie konnte gar nicht genug bekommen und ich muss das ja noch was drosseln, weil nicht richtig angefüttert.Und dann buddelt sie kurz und schmeißt sich mit voller Wucht auf die Seite und ist einfach nur seelig.
Schon süß.
Bis Freitag/Samstag muss sie noch in Quarantäne und leider die meiste Zeit im Käfig bleiben, aber die hat nen Saumagen
Na, von nichts kommt nichts ne.Ich habe gestern vorm Käfig gesessen und die Urne angeschaut. Merlin hat sie abgesegnet.
Das habe ich gefühlt. Nun raufen wir uns zusammen und letztlich entscheidet Linus. (der nebenbei bemerkt die Hälfte ist)Sie heißt jetzt Momo. Nach dem Michael Ende Roman.
Und nun, Trommelwirbel....
Die wirkliche Zeit ist nicht nach der Uhr und dem Kalender zu messen.
Alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird,
ist so verloren, wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden
oder das Lied eines Vogels für einen Tauben.
(Michael Ende - Momo)Es braucht alles noch Zeit... Herzenszeit.
(leider alles Käfigbilder)
ich danke euch für eure lieben Worte!
-
Süße Langohrdame^^
Passt sie überhaupt durch den Eingang des Hauses?!
-
Ich hab sie noch nicht drin gesehen ....hust
-
Wenn Kaninchen ähnlich biegsam sind wie Rennmäuse, dürfte das kein Problem sein. Wenn sie es nicht sind, würde ich empfehlen, dass sie mal ne Nacht durch nagt und den Eingang vergrößert. So lief das immer bei den Meerschweinchen meiner Mom: Irgendwann war das Fenster die neue Tür.
-
Ich glaube die ist da gar nicht scharf drauf
aber bald darf sie ja eh "freier" wohnen, also so kleine Häuschen gibt es bei mir sonst gar nicht.
Aber ich dachte nimmste sowas dann hat sie was zum draufsitzen, reinkriechen und knabbern.So ein normales Holzhaus würde mich langweilen im Gehege
Da bin ich eigen....
habe den beiden auch ein Hundebett bestellt, kann man sich ja auch drauf legen.
Mal gucken
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!