Merlin, mein Zauberer

• Neu

Hi

hast du hier Merlin, mein Zauberer* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich bin auch noch hier - unser Harley hat uns mit seiner MD auf Trab gehalten, da kam ich sonst zu fast nix.

Ich finde Momo sehr hübsch und drück Euch die Daumen, dass das Vergesellschaften gut hinhaut.

LG, Chris

• Kein Problem Chris! Geht es besser?

Kurze Rückmeldung von uns.

Momo war heute glaube ich das erste Mal in ihrem Leben beim TA.
      SO brav und lieb. Pumperlgesund, Kotprobenergebnisse gibts es in 2 Tagen und dann geht es Freitag zu meinem Prinz Charming. :fondof:

Momo ist ein solcher Glückssgriff, sie ist ein Ausbund an Freundlichkeit, Dankbarkeit und Liebe.
      Immer schmusig, immer cool und nie kopflos, immer fair und nett und sie kann schnurren sag ich euch :D

Beim Fressen hat sie nun auch gelernt, dass es immer wieder neu so tolle Sachen gibt, also kein Grund zu schlingen :^^:

Aufs Laminat traut sich die dame aber noch nicht, bei "Mama" auf der Brust kuscheln geht aber.

Ich habe die Tage Merlins Urne angeschaut (hatte ich gesagt oder?) und habe geweint, weil ich gemerkt habe sie ist abgesegnet....

Ich liebe meinen Prinzen so sehr, beide. Und Momo schleicht sich auf weiß-schwarzen Pfötchen langsam dazu.

Dicken Knutscher an euch!

• Chris, ich hab es schon im anderen Thread gelesen und drücke seitdem die Daumen, dass der Sabberbub wieder auf die Pfoten kommt.

Siehste, Sabrina, deine ganze Sorge war umsonst, du hast sie schon gern. Lieb haben ist da nur die nächste Stufe.
      Aber kannst du das Schnurren mal irgendwie aufnehmen? Habe noch nie ein Kaninchen schnurren hören - wohingegen ich natürlich durchaus schon von einem oder zweien angeknurrt wurde. :hust:

• Das "Schnurren" klingt halt so, wenn die mit den Zähnen knirschen.
      Das machen sie, wenn sie sich wohl fühlen , oder Schmerzen haben.
      Man lernt das aber zu unterscheiden ^^

Ich gebe mal mein bestes, weiß nicht, ob mein Handy und ich das packen beim streicheln =)

• Ich liebe es, wenn die Langohren schnurren :fondof:
      Schön, dass es mit dem Neuzugang bis jetzt gut klappt. Sie ist ja wirklich eine Hübsche :)

• Bis dato alles super! =)

Wobei ich noch nicht so wirklich das Gefühl habe, dass sie "meins" ist.

Bin gespannt auf Freitag :fondof: Hoffentlich geht das alles einfach zack, schmusi, reibungslos.

• Sie liegt da wie ein Plüschtier. Fehlt nur noch der Knopf im Ohr. :fondof:

Das "Meins!"- Gefühl wird noch kommen. Irgendwann, wenn du gar nicht damit rechnest, nicht dran denkst, dann überfällt es dich, dass du die Kleine nie mehr hergeben würdest.
      Und denk dran: Verliebt ist ein weiterer Schritt auf dem Weg zur Liebe. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!