Merlin, mein Zauberer
-
-
Macht mehr Spaß, wenn sich einer drauf stürzt, oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Aber Hallo
linus ist ja nun auch kein Kostverächter, aber so ein gemütlicher Fresser
Wollte sie eigentlich langsamer anfüttern, aber da das so gut geklappt hat kennt sie nun
Maisblätter
Wiese
Löwenzahn
Taubnessel
Giersch
Wegerich
Klee
Birke/Apfelzweig/Weißdorn/Hainbuche und Haselnuss
Vogelmiere
Pfefferminz, Basilikum und Dill
Trockenkräuter
Apfel, Paprika, Pfirsich
Feldsalat
wilden FenchelMorgen wollte ich Sonnenblumen holen
-
Es ist Freiiiitag! *träller*
Und ich zumindest bin ganz gespannt, ein wenig aufgeregt und sehr zuversichtlich. Schon komisch, kenne die beiden Ninchen doch garnicht, aber... Irgendwie ja doch.... -
Stimmt, es ist Freitag, der spannende Tag. Hach, bin ich neugierig, ob das klappt mit den Zweien. Ich wette, am Ende hat die Momo die Hosen an.
-
Mir gehts genauso wie Aoleon, bin ganz hibbelig^^
-
-
Hey Leute ....
bin ganz zerschlagen und verunsichert und auch etwas orientierungslos.
Zu Anfang sah alles gut aus.
Linus war sehr neugierig und ging immer wieder zu ihr hin.
Sie beschlagnahmte direkt alles und ließ ihn weder aufs Klo noch auf seinen Lieblingsplatz.Sie beschnupperten sich, die Fetzen flogen und dann war es wieder ruhig.
Sah alles recht vielversprechend aus.
Auf einmal war überall Blut.
Momo hat Linus das Ohr aufgerissen und nicht zu knapp.
Ebenfalls die Nase und das andere Ohr mehrfach von innen und außen getackert.
Das zerrissene Ohr wurde geklebt, wir waren bis gerade eben in der Klinik, 80 Euro weiter.
Selbst die Klinik war erschrocken. Und er hat zwei Wunden auf dem Rücken, aber nichts Schlimmes.Jedenfalls sitzt Linus rum wie ein Häufchen Elend. Das war echt viel für ihn.
Momo sitzt wieder im Käfig und frisst genüsslich Apfelzweige und Haselnuss.
Beherrsche mich jetzt nicht menschlich irrational zu sein und böse auf sie.
mein kleiner Kerle....
Weiß gerade nicht, wie es da weiter geht.
Überall war Blut .... (klar Ohren bluten ja auch wie blöd, aber trotzdem, Schock)
nicht Fleisch-nicht-Fisch-Grüße an euch.
Ich bin irgendwie leer.
-
Kampfpausenbilder
-
Ach Sabrina, das ist richtiger Mist! :solace:
Mir ging es letztens erst beim VG- Versuch der Renner so. Erst schnuppern und kuscheln, zusammen Klorollen killen, und auf einmal, aus heiterem Himmel: Attacke! Für Renner ist es total untypisch, sich nicht sofort zu hauen, wenn es nicht passt, die warten eigentlich nicht ewig. Komische Viecher.
Es tut mir total leid, dass Momo so eine rabiate Rockerbraut ist, das traut man ihr gar nicht zu.
Zum weiteren Vorgehen oder zur Analyse der Geschehnisse kann ich nichts sagen, da ich von Langohren gerade genug Ahnung habe, um Wild- und Zwergkaninchen auseinander zu halten, aber ne dicke Ladung Trostschoki kann ich dir rüberschicken. Und ein Möhrchen für Linus.Vielleicht fragst du mal die VG- Experten im Kaninchenthread, ob sie was dazu sagen können?
-
Oh je, das ist ja wirklich bescheiden gelaufen :/ Tipps habe ich leider auch keine, da Vergesellschaftungen bei mir immer (ungewöhnlicherweise) total harmonisch abgelaufen sind.
Ich drücke aber die Daumen, dass es doch noch irgendwie klappt. Wäre sonst wirklich schade :/ -
Oh, das ist aber schade!
Wäre es vielleicht machbar das Gehege zu teilen? Also sie kriegt ihre (kleinere) Ecke und Linus den Rest?
So könnten sie sich ja sehen und beschnuppern und so, vielleicht brauchen sie einfach Zeit?
Kennt sie überhaupt so große "Käfige"? Vielleicht war ihr das zuviel, soviel Platz und nen neuen Kerl gleichzeitig?
(Hab ja keine Ahnung von Kaninnchen, weiß also nicht obs überhaupt geht oder ob Nins sich ewig hassen oder so) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!