Merlin, mein Zauberer

• Neu

Hi

hast du hier Merlin, mein Zauberer* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Also ich habe mich entschlossen ich vermittel Momo.

Das hat keinen Sinn. Sie brummt und knurrt und Linus hat Angst.

Und sie ist so süß und lieb und unheimlich schmusig.

Aber Linus ist wohl zu wenig Kerl für sie :/

Eventuell kann sie zu einer Freundin, die schon 3 Weiber in freier Wohnungshaltung hat.
      Das entscheidet sich morgen, drückt bitte die Daumen!

Falls ihr noch eine Idee habt her damit. Ich mag sie nicht über FB reinstellen, das gibt nen Shitstorm :muede:

Würde sie so gerne behalten, aber es geht nicht, ich kann keine zwei Gehege bauen und dauernd trennen.

Mensch.....

Mir kam schon der Gedanke, dass ich Merlins Plan verkannt habe.
      Vielleicht sollte ich sie nur da weg holen.
      Vielleicht fiel mir deshalb kein Name in den Blick.
      Vielleicht hatte ich deshalb keine Herzchen in den Augen?

Und sie ist so süß! Sie drückt ihren Kopf richtig gegen die Hand, wenn man sie streichelt und ist so neugierig und lieb. Schmusen geht sogar über fressen! Schade, dass die zwei sich nicht verstehen....

Ich mags aber nicht mehr riskieren.

Schei*e alles.

• Ich kann verstehen, dass du es nicht noch mal probieren willst. Da du ja “nur“ zwei Müppis halten möchtest sollten diese beiden sich meiner Meinung nach wirklich gut verstehen, sie haben ja nur einander, wenn du nicht da bist.

Meine Erfahrung ist, dass man sie zwar schon aneinander gewöhnen kann, aber die große Liebe wird es nicht, es gibt immer wieder Zoff, mehr oder weniger schlimm... würd ich für meine Mümmler nicht wollen.

• Ich kanns total verstehen!
      Und ich glaube du denkst da auch richtig, es sollte nicht sein, sie sollte nur da weg. Natürlich drück ich die Daumem das es mit der Weiber-WG klappt.

Allein wegen Linus würd ich da auch einfach kein Risiko eingehen. Wenn der Angst hat, dann wird das nix. Und er geht nunmal vor.

Vielleicht muss er noch eine Weile alleine sein.
      Du hast geschrieben er wird mutiger, vielleicht soll es ja so sein das er sich nun erstmal austesten soll ehe ein zweites Nin kommt.
      Du und er, ihr werdet schon das passende finden wenn die Zeit reif ist.

• Momo hat ein neues Zuhause und zieht am WE um =)

erstmal zur Pflege (mit ganz klarer Option als PSV!) zu meiner liebsten Freundin und dann ende Oktober in eine 3er Mädels-WG in freier Wohnungshaltung. (Wenn sie denn dann noch frei ist ;))

• Das freut mich für die kleine Kriegerin. Sind sehr gute Aussichten, und ich hoffe, sie weiß das zu schätzen. ;)

Weißt du schon, wie es bei dir und Linus weitergeht? Heilen seine Ohren gut ab, oder wird er jetzt den Beinamen "Schlitzohr" erhalten? :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!