Merlin, mein Zauberer
-
-
Schredder-Momo hat echt ein großes Los gezogen, die kommt nämlich ("erstmal", muhahaha) zum Stall zu meiner THP :) So eine liebe und sanfte Person habe ich selten kennenlernen dürfen und Sky vergöttert sie und ich kann Momo weiter sehen :)
Linus Ohr sieht soweit ganz gut aus, stellt sich aber wohl erst die nächsten Wochen raus, noch ist ja der Kleber drauf.
Ich habe da nen Plan. Ich mag aber noch keine Pferde scheu machen, weil ich mir selber nicht sicher bin.
Aber ihr erfahrt es zeitig :hug:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schrieb mir eine Freundin gerade:
Dein Schatz ist da, wo dein Herz dich hinführt.
Wohl wahr.
-
Wie gehts Euch?
Hat Linus sich von der Piratenbraut erholt?
Und hat Momo sich bei der THP schon eingelebt?LG, Chris
-
Huhu,
and ich dachte ich gestern noch, wie es wohl ausschaut...
ich hatte mir ein Böckchen reservieren lassen, ein ganz niedliches, junges, dem Linus direkt "über" wäre.
Allerdings ist der aktuell so aufgeblüht und munter und ich habe noch zig baustellen offen, ich glaube ich gebe und noch 1-2 Monate Zeit.
Das Ohr ist auch noch nicht verheilt.
Momo geht es super Die macht die Bude unsicher :) (und ich bekomme jeden Tag Bilder und Infos )
-
Wie gehts Euch?
LG, Chris
-
-
Hallo, wie gehts dir und Linus :)
-
Guten Morgen meine Lieben!
Schön von euch zu lesen, danke
Hier war privat viel los.
Linus geht es ganz prima, er hat einen neuen Lieblingsplatz, mein großer Schmuser :fondof:
Das Ohr wächst übrigens nicht mehr zusammen, aber ist ok, verheilt gut.
An meinem Geburtstag durfte ich mit Linus noch um 23:50 zur Klinik, wieder Kolik, aber alles wieder gut.
Ich denke durch Merlins Tod, den Stress mit Momo und Verletzung ist da einiges wieder im Wanken und wir fahren ggf nochmal zur Bioresonanz. Danach war ja alles gut.
Ansonsten nichts Neues auf weiter Flur soweit, ich hoffe es geht euch gut!
-
Samma... Ist der irgendwie gewachsen?
Linus wirkt viel größer, irgendwie kerliger auf den neuen Bildern. Da ist zwar noch das zarte Gesichtchen, aber die Ausstrahlung ist mehr. -
Also ausgewachsen ist er und fetter isser auch nicht geworden
Aber ich habe auch das Gefühl der wird "männlicher", "stolzer" ...klingt komisch, aber ist irgendwie so.
Und der strahlt sowas "in sich ruhendes" aus.
-
Es scheint ihm sichtlich gut zu tun das er nun alleiniger Prinz im Hause ist.
Der kleine Mann sieht wirklich gut aus. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!