Merlin, mein Zauberer
-
-
Dankeschön
Der ist auch witziger drauf.
Also wesentlich mutiger und einnehmender vom Wesen und er schubst einen auch mal weg, wenn nach einer gefühlten Stunde kuscheln mal gut ist.Gefällt mir und ich gebe zu, deshalb gucke ich aktuell auch nicht nach einem neuen Nin.
Heute habe ich einen schönen Satz gelesen und lange drüber nachgedacht.
Sometimes i wish R.I.P meant 'Return If Possible'
Am Anfang wäre ich jeden Vertrag eingegangen, nur, um meinen Merlin wieder zu bekommen.
Es wird stiller in mir, gesetzter, ich habe fast Angst manchmal, dass ich ihn "vergesse", bzw. dass ich nicht mehr genug an ihn denke (wobei ich jetzt schon wieder heule bei dem Gedanken an ihn).
Aber es ist "gut" so, wie es ist.
Er ist und bleibt einzigartig..... mein großer-kleiner Zauberer.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es gibt immer Tiere die alleine glücklicher sind, egal ob sie eigentlich Herdentiere sind oder nicht.
Die 2 waren so ein tolles Gespann, kann gut sein das Linus nun lieber allein ist als mit einem neuen Ninchen. Ein wenig so wie die Schwäne eben, den Gefährten oder keinen.Oh, der Satz passt...
Ja, man wird ruhiger. Das Leben geht weiter. Und auch wenn man abgeschlossen hat gibt es immer mal Situationen in denen man denkt "Könnte er jetzt hier sein...."
Sie verlassen uns nie ganz und die Erinnerung kommt manches mal zu den unpassendsten Momenten.So wie bei mir gestern. Einkaufen in der Stadt, da hängt ne Jacke mit weißen Pelz an der Kapuze. aus dem Augenwinkel nur gesehen und sofort hab ich die Plüschkröte wieder vor mir gesehen.
(Aber das fisselige Kunstfell an der Jacke war kein Vergleich zu ihrer Wattewolle...) -
Sabrina, wenn es sich für dich und für Linus richtig anfühlt, dann ist es auch richtig. Ich bin sicher, wenn es da draußen irgendwo ein passendes Langohr für deinen Prinzen gibt, dann wird es seinen Weg von ganz allein zu euch finden. Solange sich Linus wohl fühlt (und das scheint er ja zu tun, da er so aufblüht und selbstbewusster wird), ist alles gut.
Übrigens, sag ihm mal, dass Schlitzohren ein Zeichen von Charakter sind.
Meine Schwarze hatte eine Macke im Ohr, die sie sich wohl schon auf der Straße zugezogen hatte, jedenfalls wuchs da sogar Fell drüber, aber es war eine eindeutige Lücke drin. Und das hat sie auch noch ganz besonders einzigartig gemacht.Danny, wie recht du hast. Momentan habe ich auch immer mal wieder das Gefühl, einen schwarzen Schatten vorbeihuschen zu sehen.
Vergessen sind sie nie, irgendwie bleiben sie bei uns. -
Danke euch! :hug:
Linus hatte gestern keine Lust aus seinem Reich zu kommen.
Dafür hat er heute morgen 20 Minuten Schmusen eingefordert und mich hingebungsvoll abgeschleckt. :fondof:
er wird immer mehr wie Merlin .... ganz seltsam. Aber mit seiner eigenen Note dabei.
Da ich bald alleine wohne kann er dann auch in freier Wohnungshaltung leben, zumindest tagsüber. Gucken, wie ihm das gefällt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!