Merlin, mein Zauberer
-
-
Genau das war auch mein Gefühl bzw. die Idee meiner THP.
Die Heel Sachen sind auch schon bestellt und finden dann ihren Weg ins Kaninchenmäulchen (er wird mich hassen ).
Blöde ist halt, dass ich nicht weiß, ob das schon gestreut hat bzw. ob sowas in dem Bericht steht?
Weil wenn es erstmal "weg" ist "reicht" das Heel ja und draufbomben würde ich dann , wenn wieder was entsteht.
Schwierig.
habe gestern schon gedacht ich fühle was, war aber bestimmt auf der nackt rasierten haut ne Ader oder so
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
In dem Bericht meiner Hündin stand: klar abgegrenzter Tumor und kein Hinweis auf Lymphbeteiligung.
Das ist natürlich (LEIDER) keine Garantie aber zeigt erstmal, dass kein Verdacht auf Streuung besteht.
War zwar wegen Gesäugetumoren aber denke, euer Bericht wird ähnlich.Also vom Geschmack her gehen die Medis wohl - fand Tiffy
-
Hihi es wird wohl eher die Tatsache packen und festhalten.
Überall steht, dass schwarzer Hautkrebs so ganz ganz fies wäre :/ Das macht mir Sorgen.
Aber bis Samstag ist das ja nur Rumunkerei.
Seufz. Ich hoffe einfach bei uns steht auch sowas. -
Bestimmt! Daumen sind gedrückt
-
Danke dir :)
Tat gut der Austausch gerade, danke!
-
-
Immer wieder gerne
-
Zitat
Blöde ist halt, dass ich nicht weiß, ob das schon gestreut hat bzw. ob sowas in dem Bericht steht?
Huhu,
ich kann Dir leider nur zum Melanom beim Menschen etwas berichten, aber vielleicht hilft das trotzdem irgendwie weiter.
Ob es gestreut hat, wird im Bericht wahrscheinlich nicht stehen.
Wichtig ist es, die Lymphknoten zu beobachten und evtl. ein Ultraschall zu machen. Bei Menschen wird auch immer zum CT geraten, ob das bei Tieren auch so ist, kann ich Dir leider nicht sagen.
Aber vielleicht könnt ihr den Blutwert Protein S 100 bestimmen lassen, das ist der zugehörige Tumormarker.
Hier mal ein Link dazu: http://www.uniklinik-ulm.de/st…erzeichnis/qrs/s-100.htmlAlles Gute für Merlin
-
Oh Danke Ina das werde ich dann alles mit der anderen TA besprechen. Gute Hinweise.
Also Merlin sagt Gojibeeren (aus dem Bioladen, 100g 6 Euro *umkipp) sind najaaaa..... Frauchen sagt Gojibeeren schmecken pfui.
Aber wenn se zaubern kann nech Gucken ob er sie weiter frisst :)Aktuell rasen die Jungs durch die Bude :fondof:
Bisher alles gut
-
Die Jungs machen die Bude unsicher. Herrlich, ein Gerenne, Geschlidder, Getobe :fondof:
Und Merlin kommt überall mal gucken.... watching ya! Selbst beim duschen.
Danke euch!
-
Wie süß
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!