Merlin, mein Zauberer
-
-
Klar wird hier mitgelesen und werden die Daumen weiter gedrückt.
Mit Bioresonanz beim Hund habe ich einmal gute und interessante Erfahrung gemacht, mit Bioresonanz bei mir selbst dafür so gar nicht.
Da bin ich gespannt, was Du berichtest.
Ist das mit dem Aufgasen bei Kaninchen eine häufigere Geschichte?
LG, Chris
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schön
Naja, Linus ist ja so ein "Bauchkaninchen" (aktuell toi toi toi!!!).
Aktuell haben das viele. Meist ja durch falsche Fütterung, die schließe ich aber gänzlich aus
Blöd gelaufen sag ich mal (und vllt man gestehe es sich ein, etwas überzüchtet so ein Widderbub?)
Wir waren bei der TÄ, die ist toll! Hatte ich ja schon erwähnt ^^
Anhand der Blutprobe kam raus, dass es wohl nichts ähm "körperliches" vom Organismus ist, sondern die Psyche.
Sie hat es anders beschrieben, aber der "Auslöser" sitzt wohl im Kopf (welche Region hat sie auch genannt).
Also der hat nun nichts im Kopf, aber der Auslöser soll wohl seelisch/psychisch sein, sag ich mal auf idiotisch nicht fachlich.Sie fand mein Vorgehen mit Heel, Goji und Heilsteinen super und hat uns wirklich ganz in Ruhe und super beraten.
Ich mag es gerne, dass sie nicht ddirekt mit Kanonen auf Spatzen schießt !
Sie hat mir dann Globuli fertig gemacht, die gibt es zusätzlich. Lichttherapie, wie bei Linus (da hatten sogar meine TK und das Bioresonanzteil das Gleiche gesagt) entfiel.
Ich bin sehr zufrieden und der kleine Zauberer flitzt durchs Wohnzimmer :fondof:
Aktuell keine Knoten und nichts! YEAH
-
Interessanterweise habe ich gestern einen Riss in dem Heilstein gefunden, der die ganze Zeit in Merlins Libelingshöhle lag.
Nur mal so erwähnt. Der Stein ist nicht gefallen oder dergleichen. *grübel
-
Das mit dem Heilstein ist ja interessant. Ist das ein bestimmter, der zum Tier passend ausgewählt wird, vermute ich?
Wenn da ein Riß drin ist, der vorher nicht da war, sind da möglicherweise so viele Energien (oder was auch immer) geflossen, dass der Stein gerissen ist?
Schön, dass es Merlin so gut geht.
LG, Chris
-
Ja, manchmal ist er etwas müde, atmet schneller, da schiebe ich dann kurz Panik.
Aber man muss sich beruhigen. Er frisst. Hoppelt auch mal rum und schmust mit Linus.
Ich denke das kostet immer noch viel Kraft.Der erste Monat Heel ist fast rum.
Ich war bei einer Dame, die sich einfühlt und dir dann zwei Steine zur Auswahl gibt. Einer fühlt sich anders an.
Besser, wärmer, schwingt mehr. Den nimmt man dann.Aktuell liegen Steine in den Wasserschalen und den Lieblingsplätzen.
Es sind Rauchquarze.
Der eine Stein verfärbt sich auch langsam und nimmt eine mmhhhh..... andere Farbe an, vorher war er durchsichtig wie Glas.
Der andere Stein hatte keinen Riss.
Habe nachgelesen und es ist wohl ein gutes Zeichen.
Der Stein hat soviel "Schmutz" sag ich mal vom Körper resorbiert, so viel negative Schwingungen, dass er gerissen ist.Schon irgendwie krass.
EDIT: Die Goji Beeren frisst übrigens fast ausschließlich Merlin. Fand die TÄ auch sehr interessant und meinte einfach er wüsste, dass sie seinem Körper gut tun.
Hier nochmal für Interessierte http://www.zentrum-der-gesundheit.de/goji-beeren-ia.html
-
-
Zitat
Der andere Stein hatte keinen Riss.
Habe nachgelesen und es ist wohl ein gutes Zeichen.
Der Stein hat soviel "Schmutz" sag ich mal vom Körper resorbiert, so viel negative Schwingungen, dass er gerissen ist.Schon irgendwie krass.
Klingt plausibel. Dann muss man den einen Stein jetzt austauschen oder wie gehts da weiter.
Sorry, dass ich so neugierig bin.LG, Chris
-
Och ich freu mich ja, wenn es jemanden interessiert
Puh, da gibts einige Theorien.
Sinnig erscheint mir (uffjepasst, nüsch lachen!) den im Wald zu vergraben für einige Zeit.
Dadurch soll er sich wieder regenerieren (der Riss bleibt aber). Also im Schoß von Mutter Erde.Es gibt aber wohl auch "Reinigungssteine", mit denen man diese dann zusammen legt.
Bin da noch unschlüssig.
Jedenfalls sehr interessant.
Ein Bekannter, der mal sehr viel Stress und psychische Probleme wegen Trennung hatte, hatte auch einen Stein (keine AHnung welcher), der war nachher von innen schwarz zerfressen. oO
-
Merlin hat wieder (kleine) Knubbel.
Bin gerade ziemlich fertig, aber wollte es euch wissen lassen.
LG
-
Oh nein. Ich drücke ganz feste die Daumen, dass es keine bösartigen Tumore sind.
:solace: -
Wie finde ich das denn raus? Für die Größe lasse ich den nicht wieder aufschneiden ....das macht den fertig.
Artesimin oder wie das heißt bestelle ich morgen . Rufe die TÄ mal an morgen.Sorry bin gerade fertig und nicht so gesprächig . Ich danke dir! Wirklich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!