Merlin, mein Zauberer
-
-
Zitat
Sorry bin gerade fertig und nicht so gesprächig . Ich danke dir! Wirklich.Das ist mehr als verständlich. :solace:
Ich denk an Dich und Du meldest Dich, wenn Du mit der TÄ gesprochen hast?LG, Chris
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Völlig verständlich!
Kuschelt euch mal zusammen ein, genießt die Zeut und morgen packt ihr die Sache an! -
Ich könnte nur noch heulen.
Aber da ich ja ein Mensch bin, der für sich selber und andere immer die Sonne ausm Arsch scheinen hat und alles positiv sieht verbiete ich mir die Tränen.
Habe die TÄ angerufen, Sprechstundenhilfe war dran. Sie bespricht es und ruft zurück.
Ich überlege jetzt das Artesimi-irgendwas zu bestellen , als neuer Versuch. Die Heel Kur wäre Sonntag durch.
Würdest ihr so weiter machen? Nichts machen kann ich nicht.
-
Habe Rücksprache mit der TÄ gehalten (die Tolle ) Sie meinte, dass ich das We über keine Globuli geben soll, da ich den Eindruck habe er ist dadurch ruhiger/in sich gekehrter. Die wären auch sehr stark und ich soll schauen.
Wenn er aktiver wird statt 4 nur noch 1 am Tag und wenn er noch komischer wird dann soll ich nochmal anrufen. Kenne Merlin halt immer nur als Rocker, so ruhig und immer im Häuschen mag und kenne ich das nicht.
Der liegt aktuell auch nicht so viel mit Linus zusammen wie sonst. Rennt auch nicht durch die Bude. Linus ist dafür richtig gut drauf. Schön und blöd. Schön blöd alles sozusagen.
-
Jetzt wollte Artemisinin Super 200 mg - 60 VCaps bestellen und dann muss man mit Kreditkarte zahlen -.-
-
-
Ich würde Dir ja glatt aushelfen, aber ich hab selbst keine. Gibts da nur einen Shop, der das anbietet?
Gar nichts machen könnte ich auch nicht.
Mit dem schwarzen Hautkrebs kenne ich mich nicht gut genug aus - bist Du da informiert, was sich im Organismus da alles sonst noch so tut?
LG, Chris
-
Ach, das kriege ich schon hin, sehr lieb von dir!
Ne, weiß da auch nicht SO viel.
Man weiß ja auch nicht, ob es gestreut hat.
Manchmal habe ich auch den Eindruck er atmet schneller. :/
-
Bekommt Merlin denn was gegen Schmerzen?
Das wäre vermutlich meine größte Sorge dabei, dass bereits irgendwo Metastasen da sind, leider streuen die malignen Melanome sehr schnell, sowohl über die Lymphe, als auch über den Blutweg und es dadurch irgendwo zu Schmerzen kommt. Der Primär-Tumor macht dabei die wenigsten Beschwerden. Da maligne Melanome auch in die Lunge metastasieren, kann die etwas schnellere Atmung leider auch von Metastasen kommen, oder eben Schmerzen irgendwo.Ich stelle mir das mit einem Kaninchen nicht grad einfach vor, was die Diagnostik angeht. Theoretisch würden ein Röntgenbild von der Lunge und ein Ultraschall vom Bauch sicher Sinn machen, aber das dürfte zu stressig für Merlin sein? Das wäre eh nur eine Diagnostik "um es zu wissen", ist also nicht zwingend notwendig. Ich würde mich vermutlich nun mehr auf die rein palliative Schiene begeben: keine weitere Diagnostik, Schmerzmittelgabe und der Versuch, das Tumorwachstum/das Metastasenwachstum durch naturheilkundliche Ansätze evtl. zu verlangsamen und allgemein die Lebensqualität hoch zu halten.
LG, Chris
-
mmhhh....blöde Frage, komme ich "so" an Schmerzmittel?
Möchte ihn nicht unbedingt wieder dafür zum TA schleppen.
Stimmt, an Schmerzen habe ich noch gar nicht gedacht. :/
haben jetzt nen Monat Heel Pause und wollte das für das Arte. nutzen.
Mehr fällt mir ehrlicherweise auch nicht mehr ein
Habe eben nochmal meine Tierkommunikatorin angeschrieben.
Man macht ja alles ne. Leider ist sie im Urlaub -.- (der ihr prinzipiell wirklich gegönnt ist)
EDIT: Ich muss ja alleine für die Dosierung zur TÄ -.- Da könnte ich aber die "Erste" fragen, da bekomme ich das bestimmt schneller.
-
Ich bin nicht so bewandert bei Kaninchen, deshalb weiss ich nicht, was da die gängigen Präparate und die gängige Praxis sind. Aber bei meiner TÄ kann ich bei ihr bekannten vierbeinigen Patienten auch ohne den Vierbeiner in die Praxis und mit ihr solche Dinge bereden, bzw. mir entsprechende Medis mitgeben lassen. Die TÄ kennt Merlin doch mittlerweile, ich würde einfach mal fragen.
Ich glaub, so richtig viel mehr wirst Du auch nicht machen können. Es gibt Erkrankungen, da kann man nur Widerstand leisten, besiegen kann man sie nicht.
Ich hoffe, ich bin nicht zu geradeheraus. Das ist im Schriftlichen immer etwas blöd einzuschätzen, wie es beim Gegenüber ankommt.
LG, Chris
-
- Vor einem Moment
- Neu
Lassie Tierversicherung
Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!
- Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
- Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
- Bis zu 140 € Vorsorgebudget
- 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
- Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App
Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!
>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!