Merlin, mein Zauberer
-
-
Ne, Quatsch. Langsam kommt es bei mir auch an .....
Das Arte. würdest du aber auch noch geben?
Rufe sie mal an.
EDIT: Oder erst einmal abwarten, wie er ohne die Globuli drauf ist?
Wenns schlechter wird soll ich ja Montag eh anrufen.
Schemrzmedi soll er ruhig bekommen, aber weiß gerade nicht in welche Richtung ich zuerst laufen soll.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das ist Abwägungssache und da kennst Du Merlin am besten.
Wenn Du das ruhige Verhalten so einschätzt, dass es zwar auffällt, aber zu tolerieren ist, spräche nix dagegen, übers WE die Globuli wegzulassen und zu schauen, ob er munterer wird.
Wenn Du den Eindruck hast, dass die Atmung und das ruhige Verhalten doch eher von Schmerzen, das kann was ganz bestimmtes oder einfach nur diffuser Schmerz sein, herrührt, wäre es eher in Merlins Sinn, ihm gleich Schmerzmedis zu geben.
Das Schmerzmittel vor dem WE holen, würde ich wohl auf jeden Fall. Dann hat man es b. Bd. parat.Mit dem Artemisin kenn ich mich jetzt auch nicht soooo aus. Das scheint aber nicht grad ein Schnäppchen zu sein. Sowas ist wohl eher die Frage, was man selbst für ein Typ ist. Wenn es einem (noch) schwerfällt, eine böse Diagnose anzunehmen, probiert man eher noch etwas mehr, hat man die Diagnose bereits akzeptiert, setzt man mehr auf den Erhalt der Lebensqualität, denn auf Heilversuche. Beides ist völlig ok - es muss nur zu einem passen.
Ich kenn das Artemisin nicht so und hätte nicht das Gefühl, etwas Wichtiges zu verpassen, wenn ich es nicht anwenden würde.
LG, Chris
-
Puh, bin da über Kayas Muskelkrebs Thread drauf gestoßen und sie war ja begeistert.
Angenommen habe ich es noch nicht.
Würde gerade nur heulen kann nicht mit der Tä telefonieren.
-
Dann entscheide doch einfach danach, womit Du Dich wohler fühlst. Wenn Du das Gefühl hättest, etwas Wichtiges zu unterlassen, dann mach es. Sonst geht es Dir nämlich auch nicht gut, wenn einem die "hätt ich dochs" hinterherhängen.
Und heul Dich erstmal aus - da muss man nicht drumrumreden, so ein Rezidiv ist ein Schock. Und den muss man erstmal verarbeiten.
Man kann sich nicht immer nur zusammenreißen, sondern muss diese Ohnmacht auch mal rauslassen. Erst danach hat man den Kopf wieder dafür frei, Widerstand zu leisten.LG, Chris
-
Später. Irgendwo alleine
danke!!!
LG Sabrina
(schon wieder mit den Tränen kämpfend) -
-
hallo ihr Lieben,
wir waren eben beim Lunge röntgen. Sie sitzt voll.
Die TÄ meinter ein halbes Jahr hat er nicht mehr, eher einen Monat.
Ich heule seiit 3 Stunden.
Danke, dass ihr hier wart.
-
Das sind wir immer noch, für Dich da, mein ich.
Verflixt, das ist einfach nur Mist.
Merlin weiß von all dem nichts. Das sind immer wir, die die Last dieses Wissens tragen müssen.LG, Chris
-
Ich heule nur noch. Er ist so still, so in sich gekehrt....
Ich habe eine ganz liebe Adresse fürs einäschern.
Muss ja alles geklärt sein, kann ich "dann" nicht.
Es ist ewig her, dass ich meine Hamster gehen lassen musste.
Ich kenne das nicht mehr.
Baghira weicht mir nicht mehr von der Seite .
Danke
-
Ich denk an Dich :cuddle:
Es tut mir sehr leid!!
Vom Handy
-
Das Stille, in sich Gekehrte klingt nicht gut.
Meinst Du, dass es doch schon bald ansteht?LG, Chris
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!