Urlaub in Schleswig Holstein Schönberg/Kalifornien
-
-
Hallöchen,
wir fahren im August mit unserem Labbi an die Ostsee nach Schönberg-Kalifornien, an den Hundestrand. Jetzt habe ich irgendwo gelesen, dass an der Ostsee das Aufstellen von Strandmuscheln verboten sei
War vielleicht jemand hier im Forum mit seinem Hund schon dort und kann mir dazu etwas sagen? Da unser Labbi etwas hitzeempfindlich ist, brauchen wir unbedingt eine Muschel oder zumindest einen Sonnenschirm...was habt ihr denn für eine Strandmuschel? Kann man denn, wenn überhaupt die Möglichkeit besteht eine 2 m Popup Strandmuschel überhaupt aufstellen, oder ist es so voll im Sommer, das nichts geht???
Vielen Dank schon mal
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir waren mit unseren Labbi die Woche nach Pfingsten am Schönberger Strand und da war es ja auch gerade sehr heiß und da hatten so einige eine Strandmuschel aufgestellt gehabt.
Ich weis ja nicht ob es jetzt in der Hauptsaison anders ist.
Ich wünsche euch einen schönen Urlaub!Wir fahren nächstes Jahr wieder hin weil es uns so gut dort gefallen hatte.
-
Um wirklich sicher zu gehen, würde ich bei der Touristen-Information der Stadt anrufen, sicher ist sicher.
-
Vielen Dank schon mal für eure Antworten aber im Hochsommer dürfte es vermutlich sehr voll sein...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!