München mit Hund

• Neu

Hi

Schau mal hier: München mit Hund* Dort wird jeder fündig!

• Murnauer Moos... ich sag mal nein. Dann fahrt wirklich weiter ins Karwendel.
      Wenn ihr eh in Gräfelfing seit dann seit ihr ja schon auf dem Weg Richtung Ammersee (A96) meine Heimat. In Aidenried, Ostufer, gibt es einen schönen Biergarten wo man super den Sonnenuntergang sehen kann. Vorrausgesetzt es regnet nicht :D

• Zitat

Wenn ihr ein bisschen weiter fahren wollt dann empfehle ich euch den großen Ahornboden.

Habe gegoogelt - klingt sehr gut, aber das ist in Österreich, oder? Da gibt es doch sicher Einreisebestimmungen, und ich weiß nicht, ob die Tollwutimpfung meiner Mädels noch gültig ist. :ops:

• Zitat

Habe gegoogelt - klingt sehr gut, aber das ist in Österreich, oder? Da gibt es doch sicher Einreisebestimmungen, und ich weiß nicht, ob die Tollwutimpfung meiner Mädels noch gültig ist. :ops:

Es gibt keine Grenze, keine Kontrolle. Das einzige ihr müßt Maut zahlen.

• Einer meiner Lieblingsspaziergänge ist in Grünwald an der Isar entlang. Das ist öffentlich quasi nicht zu erreichen, aber da du ja ein Auto hast, passt es. Zum "Brückenwirt" fahren und dort dann zur Isar runter - da kann man ganz lange wunderbar an der Isar entlang laufen. Schön finde ich dort auch, dass es nicht so überlaufen ist!

• Zitat

Ich finde es langweilig.

Ach so.... ich dachte im ersten Moment an wild gewordene Jäger, irgend einen unsichtbaren Maulkorb- Leinen und Knebelzwang für den Hund.

Natur ist doch nicht langweilig :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!