München mit Hund
-
-
Zitat
Und das traust du dich so offen zu erzählenIst ja auch noch ein bisschen ostpreußisch und berlinisch dabei.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Murnauer Moos... ich sag mal nein. Dann fahrt wirklich weiter ins Karwendel.
Wenn ihr eh in Gräfelfing seit dann seit ihr ja schon auf dem Weg Richtung Ammersee (A96) meine Heimat. In Aidenried, Ostufer, gibt es einen schönen Biergarten wo man super den Sonnenuntergang sehen kann. Vorrausgesetzt es regnet nicht -
Zitat
Murnauer Moos... ich sag mal nein.
Warum nicht ??? Ich war zwar bisher nur 2x dort, aber ich fands ganz schön. War beide Male Herbst da -
Zitat
Wenn ihr ein bisschen weiter fahren wollt dann empfehle ich euch den großen Ahornboden.
Habe gegoogelt - klingt sehr gut, aber das ist in Österreich, oder? Da gibt es doch sicher Einreisebestimmungen, und ich weiß nicht, ob die Tollwutimpfung meiner Mädels noch gültig ist.
-
Dann fahrt in den bayerischen Karwendel (googel: Mittenwald) Da ist es genauso schön
-
-
Zitat
Habe gegoogelt - klingt sehr gut, aber das ist in Österreich, oder? Da gibt es doch sicher Einreisebestimmungen, und ich weiß nicht, ob die Tollwutimpfung meiner Mädels noch gültig ist.
Es gibt keine Grenze, keine Kontrolle. Das einzige ihr müßt Maut zahlen.
-
Zitat
Warum nicht ??? Ich war zwar bisher nur 2x dort, aber ich fands ganz schön. War beide Male Herbst daIch finde es langweilig.
-
Einer meiner Lieblingsspaziergänge ist in Grünwald an der Isar entlang. Das ist öffentlich quasi nicht zu erreichen, aber da du ja ein Auto hast, passt es. Zum "Brückenwirt" fahren und dort dann zur Isar runter - da kann man ganz lange wunderbar an der Isar entlang laufen. Schön finde ich dort auch, dass es nicht so überlaufen ist!
-
Zitat
Ich finde es langweilig.
Ach so.... ich dachte im ersten Moment an wild gewordene Jäger, irgend einen unsichtbaren Maulkorb- Leinen und Knebelzwang für den Hund.Natur ist doch nicht langweilig
-
Ich kann dir die Gegend Bad Tölz/Wolfratshausen empfehlen.
Insidertips gibts via PNHier ein paar Impressionen
http://galerie.ideas2web.eu/index.php?/category/3
in den Hundegalerien sieht man auch die Landschaft teilweiseGruß
Ein Vollbayer -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!