München mit Hund

• Neu

Hi

hast du hier München mit Hund* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich bin wieder da und habe ein paar von euren Tipps "abgearbeitet". Und ein paar andere habe ich mir für das nächste Mal aufgehoben.
      Ich bin eben erst aus dem Auto gestiegen, aber ich werde gern nochmal ausführlicher berichten, welche von euren Tipps ich umgesetzt habe. Es war jedenfalls sehr schön, auch wenn das Wetter nicht immer mitgespielt hat! :)

• So, ihr Lieben, nun habe ich endlich Zeit, da macht mir das Reserl einen Strick durch die Rechnung (sie hat die Kotzerei und mich nicht schlafen lassen. Nun muss ich gleich müde zur Arbeit fahren).

Also, erstmal möchte ich mich nochmal bei allen für die Tipps bedanken. Ein paar Fotos habe ich bereits eingestellt (Seite 5), und zwar von hier:

Zitat

Wenn ihr ein bisschen weiter fahren wollt dann empfehle ich euch den großen Ahornboden. Auf dem Weg dorthin fahrt ihr neben der Isar, wo es wunderbare Stellen gibt den Hund baden zu lassen. Sieht ein bischen aus wie in Kanada ;)
      http://www.karwendel-urlaub.de…l-grosser-ahornboden.html

Es war wirklich super schön hier, danke für den Tipp! Wir sind nicht den Panoramaweg gegangen, sondern immer an der Eng entlang. Es war montags, Bombenwetter und relativ wenige Mit-Touristen unterwegs. Es war perfekt!

Dann waren wir noch in Grünwald an der Isar, das war auch sehr schön - allerdings bin ich nicht sicher, ob wir den richtigen Weg gefunden haben. Wenn wir das nächtse Mal dort sind, melde ich mich vorher nochmal und lasse es mir genauer beschreiben.
      Den Forstenrieder Park auf der anderen Seite haben wir auch unter die Lupe genommen. Hat uns auch sehr gut gefallen.

Das nächste Mal nehmen wir uns die Gegend um Wolfratshausen und Bad Tölz nochmal genauer vor, vor allem um den Sylvensteinstausee herum war es toll.

Ansonsten haben wir wie gesagt dem Schlosspark-Geflügel den Garaus gemacht (oder es uns zumindest gewünscht) und uns im Hirschgarten den Wanst vollgeschlagen. Da wir umsonst in München gewohnt haben, konnten wir das gesparte Geld nämlich verfuttern.
      Leider hat es ja viel geregnet, aber mein Bruder hat eine tolle DVD-Sammlung, und wir haben uns gemütliche Tage bei verschiedenen BBC-Serien gemacht. War auch nicht verkehrt, und mein verkümmertes Englisch wurde mal wieder aktiviert!

War sehr schön in München! :smile:

• Buhuhu ich bin ja so enttäuscht...dachte ich lern deine Wauzls kennen usw usw... :grumbleshield: :lol:
      Spass beiseite, gibt halt viele Sachen rund um München die alle sehenswert sind bzw. die man bewandern könnte.
      Wir hoffen stark auf euer nächstes mal ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!