Anhörung wegen aufgehobenem Hundehaufen?
-
-
Hallo
sowas Ähnliches ist mir auch schon mal passiert. Ich gehe mit Newton immer ein paar Meter die Straße runter wo es ein kleines Stück Wiese gibt. Dort lasse ich ihn immer große und kleine Geschäfte erledigen. Für die größeren Geschäfte nehme ich auch immer einen Kotbeutel mit.
Schon öfter ist mir dabei aufgefallen, dass mich ein älteres Ehepaar grundsätzlich beobachtet wenn ich mit Newton auf dieser Wiese bin. War mir zunächst Wurst, da ich ja seine Häufchen grundsätzlich aufhebe...
Nun kennt man ja mit der Zeit, die Zeiten wann der Hund groß muss und so nahm ich dann immer nur zu diesen Zeiten einen Beutel mit. Eines Tages war ich dann mit ihm auf der Wiese und normalerweise wäre ein größeres Geschäft noch nicht "nötig" gewesen. Aber er machte trotzdem, und ich hatte keinen Beutel dabei. Aber ich dachte mir, ok, nicht weiter schlimm, ich gehe zurück und hole einen. Bin dann los zum Holen.
Als ich wiederkam, stand besagtes Ehepaar auf der Wiese und machte Fotos von dem Haufen... Als die Frau mich sah, fing sie direkt an zu schimpfen.... Das sei ein Unding, sie werden das beim Ordnungsamt melden... Ich habe dann den Haufen entfernt, weswegen ich ja eigentlich auch zurückgekommen war und fragte sie dann, ob sie sonst nix Besseres zu tun hat. Habe ihr vorgehalten, dass sie mich doch eh jeden Tag beobachtet und jeden Tag hebe ich jeden Haufen auf und jetzt hatte ich einmal den Beutel vergessen und jetzt wolle sie es gleich dem OA melden... Sie sind dann schimpfend weggegangen. Vom OA kam nie was...Lg,
Rafaela -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Anhörung wegen aufgehobenem Hundehaufen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Hm, lese das gerade und bin verwundert.
Was soll denn das für ein Termin gewesen sein?
Folgen muss man einer gerichtlichen oder staatsanwaltschaftlichen Vorladung.
Die Polizei kann zwar vorladen und schlägt dann auch üblicherweise Termine vor, doch diese braucht man weder wahrzunehmen, noch muss man als Beschuldigter zur Sache aussagen.
Das sollte auch so in der Vorladung stehen.
Ich hätte angerufen, das so mitgeteilt und mich dann gelassen zurückgelehnt. -
Mich würde auch mal interessieren was jetzt bei dem Fall rausgekommen ist.
VG Nicole -
Zitat
Mich würde auch mal interessieren was jetzt bei dem Fall rausgekommen ist.
VG NicoleWahrscheinlich sind die noch mit der Spurensicherung beschäftigt.
Untersuchen grad die Kacke, legen genetische Profile an ,
gleichen diese mit sämtlichen Hunden der Umgebung ab usw.
Das dauert halt -
Zitat
Wahrscheinlich sind die noch mit der Spurensicherung beschäftigt.
Untersuchen grad die Kacke, legen genetische Profile an ,
gleichen diese mit sämtlichen Hunden der Umgebung ab usw.
Das dauert haltIch habe gehört, es wäre ein Profiler hinzugezogen worden.
-
-
:2thumbs: Sehr gut.
Es wird wirklich Zeit, dass man das mal lückenlos aufklärt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!