Gassirunden in und um Bochum
-
-
Hallo zusammen,
Leider wohnen bei mir in der Gegend nicht viele Hunde und auch über die Welpenschule habe ich leider nicht viele Hundebezitzer kennenlernen können. Ich würde aber gerne mit meiner kleinen Layka (& Monate, Beagle/münsterländer-Mix) andere Hunde und natürlich auch Hundemamas und/oder Papas kennenlernen zwecks gemeinsamer Gassirunden....
Würd mich über Reaktionen freuen...Lieben Gruß
Nathalieda ich ja nicht selber antworten kann....
keine Bochumer dabei???
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Nathalie,
wo gehst du denn immer so Spazieren in Bochum?
Wenn dir ein 19 Monate alter American Bulldog nicht zu Groß und Wild für deine Kleine ist können wir uns gerne mal treffen. Caspar ist sehr Lieb zu Mensch und Tier, er ist Teilweise etwas Wild, viele kleinere Hunde reagieren deshalb eher ängstlich auf ihn.LG Olli
-
kennt ihr die Hundewiese in Witten Herbede? Das wäre doch mal ein netter Treffpunkt
-
Die kenne ich, war aber das letzte Mal vor 3 Jahren da, es war mir dort etwas zu voll. Da hat man total den Überblick verloren, hat sich das geändert oder ist es dort immer noch so voll?
LG Olli :wink:
-
hey von wann ist denn der beitrag?ich bin aus hattingen und kenne die herbeder wiese auch vom erzählen,ist schon voll aber bei miesem wetter eher nicht,ich laufe immer an der ruhe (kaninchenwiese)da ist es auch nett,aber bei trockenem wetter auch voll und keko darf eh noch nicht richtig ohne leine(wg.op)hätte aber durch aus auch mal lust auf eine neue gassirunde,falls ich euch nicht störe grins
lieben gruß tanja -
-
Hallo oli...
sorry, hab deine Nachricht erst jetzt gesehen. Ich gehe mit Layka meistens an den Grummer Teichen oder im Stadtpark, da das hier in meiner Ecke ist. Da mein Freund aus Hattingen kommt, gehen wir da auch, meist am woen. Leider kann ich Layka nicht ohne Leine laufen lassen, da sie nicht immer auf mich hört.
Nein, deiner wäre mir nicht zu groß. Was Layka dazu "sagt" weiß ich natürlich nicht, aber eigentlich hat sie keine Angst vor anderen Hunden. Zumindest hab ich noch kein Schema feststellen können...
Wo gehst du denn? -
naja auch wenn du oli geschrieben hast(wie lustig das dein freund aus hattingen kommt wie alt bist du denn?ich bin 28)vielleicht können wir uns mal mit mehreren zusammen tun,es sei denn du wolltest lieber mit männlichen begleitern gehen,männlich ist nur mein 1 jähriger hund;)))
gruß tanja -
Ja, da ich an der Grenze zu Gelsenkirchen wohne gehe ich meist zur Forststation Rhein-Elbe oder zum Mechtenberg, am Ümmingersee oder im Zillertal war ich auch schon öfter.
Im grunde ist mir aber egal wo, bin ja mobil, wir können also gerne mal schauen das wir einen Termin ausmachen. Wie geschrieben ist es mir egal wo wir uns dann treffen, wenn Andere sich dann einreihen möchten habe ich auch nichts dagegen. Schlag doch einfach mal vor wann und wo im Prinzip habe ich fast immer Zeit.LG Olli :wink:
-
also, ich habe nächste Woche frei. Da wäre es mir ganz recht, weil es sonst arbeitstechnisch immer n bissl schwer wird. Wo ist ne gute frage. Was schlagen denn die anderen,fals sich wer einreihen möchte, vor? oder du,oli. Da ich mit der kleinen ja noch nicht so weit rum gekommen bin, würd ich mich gerne auf eure tips einlassen...
-
Nächste Woche ist ausgezeichnet, Hauptsache nachmittags vormittags habe ich so viele Termine. Mal sehen wer sich noch meldet, sonst können wie vielleicht zum Ümingersee, weiß ja nicht ob du die Möglichkeit hast dort hin zu kommen?
LG Olli
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!