Gassirunden in und um Bochum
-
-
äh wo ist der üminger see???ich bin zwar mobil,aber hab null orientirungssinn und dazu noch 2 recht kleine kinder die ich nicht zwingend mitnehmen möchte :flehan:
deshalb ist wiederrum in der woche für mich schlecht,ich hoffe eher aufs wochenende wo mein mann mal da wäre(er ist dachdecker und hat dank des sturms kein zu hause dafür umso mehr arbeit ist auch sonntag weg)aber vielleicht krieg ichs ja auch mal hin gruß tanja
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also ich bin Zeitlich und auch was den Ort angeht total offen für alles, überlegt euch wann und wo und ich bin zu 99,9% dabei.
LG Olli
-
Ümminger see wäre schön, wie gesagt nächste woche würd mir gut passen, auch das woen. Da Tanja ja eher am woen kann würd ich sagen wir richten uns nach ihr, oder???
-
peinlich grins ich weiß trotzdem nicht wo der ümmingersee ist und wie weit das von hier ist können wir ansonsten auch eine stelle ausmachen wo wir uns treffen und zusammen fahren?so ein parkplatz gibts bestimmt der für alle gut wäre,samstag?um halb drei,drei uhr oder sowas?(ich hoffe inständig das mein mann da ist!)sagt was und danke fürs nach mir richten;)))
-
Kennst du Möbel Hardek in Bochum?
Von dort wäre es nicht mehr sehr Weit, Samstag halb 3 – 3 Uhr ist für mich auch OK.
Wenn du das Möbelhaus nicht kennst, es liegt an der Wittenerstr. In Alten Bochum, dann sag mal was du kennst, ich lotze dich dann zu einem Parkplatz an dem wir uns treffen können um von dort weiter zu fahren.LG Olli
-
-
von wo in bochum kommt ihr denn genau?kenne mich ein wenig dort aus,das möbelgeschäft kenn ich,auch wenn ich den weg nicht 100%ig weiß...gruß tanja
(die irgendwie immer eine extra wurst braucht)
-
Schreibe mir doch einfach mal den Strassennamen eurer Strasse (vielleicht auch über PN oder Mail) ich werde dir dann eine Wegbeschreibung anfertigen.
LG Olli :wink:
-
Hallo ihr zwei...
also mir würde der samstag auch ganz gut passen. ich glaub mein freund könnte dann sogar mit(wenn´s euch recht ist)
Ich hoffe es kommt nix dazwischen, da ich im mom in den Anfängen der hochzeitsplanung stecke und verschiedene lokalitäten aufsuche...aber wenn, würd ich mich frühzeitig melden.
Möbel Hardeck wäre doch n guter Treffpunkt und auch aus Hattingen gut über die NS 7 zu erreichen(Ausfahrt Bochum Laer) -
Hallo ihr!
Ich komme zwar nicht aus Bochum :flehan: ,aber dürfte man sich bei Eurer Runde noch dazu gesellen?
Wenn Euch ein Schäfermix nicht stört samt Frauchen*g*.LG,Isa
-
quatsch da hat bestimmt niemand was dagegen,und natürlich soll mit kommen wer möchte wird schon passen;) ich hoffe auch das nichts dazwischen kommt,haben irgendwie einen umbau von der schwägerin fast verpasst,von der ich den wohnzimmerschrank nehmen soll,das heißt ARBEIT :wink:
also ich hoffe ich find den weg finde habe aber auch ein navi im auto(wenn ich verstehe,was die tussi so manchmal von mir will hihi)
haben mir schon alle wild versucht zu erklären wo hardi ist,wenn ich nicht komme müßt ihr mich wohl suchen grins im ernst gibt doch auch den routenplaner.nur wartet dort denn am ümminger see war ich noch nicht(aber sollte es wieder erwarten schneien,oder end gießen wollt ihr dann auch gehen???)ansonsten was denn eher halb drei oder drei?eure tanja -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!