Kuscheltier und Kusselkissen Sabro für Welpen
-
-
Hallo,
ich habe für unseren zukünftigen Welpen ein Visko Hundebett gekauft.
Jetzt habe ich gesehen, dass es dazu auch noch ein Kuschelkissen gibt.
Hat das jemand von Euch?
Braucht man das?
Sind die Kuscheltiere von Sabro zu empfehlen? Nicht, dass sie gleich zerissen sind.
Gruß
wilderacker
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kuscheltier und Kusselkissen Sabro für Welpen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Soll natürlich Kuschelkissen heißen
-
Also meiner Erfahrung nach zerkauen und zerrupfen Welpen so einiges in der Zeit bis über die Pubertät.
Da tuns auch kostengünstigere Kuscheltiere (z.B. vom Kinderflohmarkt), musst nur harte Teile, wie Knopfaugen raus machen, nicht dass der Welpe die verschluckt.
Denn wenn du jetzt die teure Sabro-Ausstattung kaufst und dich dann ärgerst, wenn alles "verbraucht" ist, ist das ja auch nicht toll.
Man kann z.B. auch aus Stoffstreifen von alten Handtüchern oder Fleecedecken tolle Taue flechten.
Oder alte Socken mit alten T-Shirts ausstopfen und zuknoten,…
Das teuerste ist nicht unbedingt nötig, um Spaß zu haben. -
Ein billiges Kuschelbett reicht, da es die Welpenzeit nicht überlebt
... später weiß man dann eher was dem Hund besser gefällt -Bett zum einkuscheln oder doch lieber ein Kissen um sich ganz auszustrecken. Ich hatte mal ein DSH, der unbedingt ein aus Weide geflochtener Hundekorb wollte .... ich wollte es nicht! Erst als er sich in meinem Einkaufkorb hineinquetschte und nicht mehr heraus kam, kaufte ich ihm so ein Teil. Er brauchte diese knarren zum einschlafen ....
-
Moro hat auch als Welpe eine Sabro Kudde bekommen und diese nicht zerlegt. Auch seine Lieblingskuscheltiere sind unversehrt. Im Zahnwechsel hat er ein wenig Spielzeug auseinandergenommen. Ergo: jeder Hund ist anders, es kann gutgehen, oder nicht.
Lieben Gruß von Daniela und Moro
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!