Holland Urlaub
-
-
Hallo !
Habe mich jetzt schon durch etliche Threads durchgelesen, wollte aber trotzdem mal die fragen die schon mal da waren.
Wir (3P + Hund) wollen Kurzstrand Urlaub in Holland machen, ein Wochenende leider nur will einer von uns keinen Urlaub bekommt.
So die Strände sind ja meistens super hundetauglich, welche der Reiseziele hat denn zusätzlich auch was zu bieten ??? Sehenswürdigkeiten, Bummelmeile u.ä ?
Wir reisen vom 15.-17.08., ging leider nicht anders.....
Was würdet ihr uns denn raten??
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Frage ist eher, ob ihr in dieser Zeit noch was an der Küste der Niederlande bekommt. Dort wird in der Hauptsaison fast ausschließlich wochenweise vermietet und Hotels oder ähnliches sind sehr früh vermietet.
Ich würde an eurer Stelle bei fewo-direkt.de oder anderen ähnlichen Seiten einfach mal komplett Niederlande eingeben (vllt eben dann Strand und Meer im Filter ankreuzen) und sehen, was der ausspuckt.
Ich hab für uns auch schon nichts mehr passendes gefunden. :/... kreatives Tapatalk von unterwegs
-
Ich weiß nicht, ob das noch aktuell ist, aber vor ca 5 Jahren wahr Holland bei der Einreise mit Listenhunden und Listenmixen extrem ... naja, nennen wir es rabiat. Alles, was keine FCI Papiere dabei hatte und auch nur ansatzweise nach "Kampfhund" aussah wurde beschlagnahmt, ewig in Quarantäne gesteckt und im schlimmsten fall anschließend auch noch eingeschläfert ohne dass man was dagegen machen konnte.
Wie gesagt, es ist nur "Halbwissen" und keine Ahnung, ob es aktuell ist, aber vor einigen Jahren wurde überall vor der Einreise nach Holland gewarnt. Da du einen Rotti hast und ich nicht weiß, ob der Papiere hat wollte ich das mal erwähnen. Du solltest auf jeden Fall genau nachforschen wie die Lage aktuell aussieht.
-
Ne, das ist schon lange nicht mehr aktuell.
Diese Liste existiert nicht mehr.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!