-
-
Hi wir würden gerne Anfang September nochmals in Urlaub fahren.
Auf jeden Fall direkt ans meer wo auch die Hunde mit an den Strand dürfen.
Gerne auf einen Campingplatz der Ferienwohnungen, Ferienhäuser oder Bungalows anbieten in welche Hunde dürfen und auch bezahlbar sind ;-)
Habt ihr Tipps?
Wir haben zwei Hunde und sind zwei Personen ;-)Freuen uns über jeden Tipp hab schon ne Weile gesucht aber leider nichts passendes gefunden.
Danke freue mich schon auf eure Tipps
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
schau doch mal auf die Homepage "Cuxland Hotel Dorum" / "Cuxland Ferienpark" Dorum Neufeld. ist zwar kein Campingplatz, aber da gibt es Hotel, Ferienwohnungen und verschiedene Kategorien Ferienhäuser.
soviel ich weiss, dürfen zwei Hunde mit, und kosten wohl 4,90 pro Hund und pro Nacht.
ich weiss nur nicht, ob die Hunde im Spetember mit an den normalen Strand dürfen oder erst ab Oktober, Hundestrand gibts wohl in Dorum, ich weiss nur nicht genau, wie weit der von dem Ferienpark wegliegt -
Jemand noch Tipps eventuell für Italien?
-
Sind wahrscheinlich alle schon in Urlaub. Schade
-
Hm... Italien nicht, aber wie wärs mit Normandie? Da ist dann Nachsaison, das heißt, es ist viel Platz am Strand... und die meisten Campings bieten ihre Mobilhomes günstig an, zum Beispiel hier:
-
-
Bredene in Belgien.Toller Strand,an den die Hunde in der NS den ganzen Tag mitdürfen.
Guck mal wegen eines Quartiers unter tourist-online -
Wenn du keine Probleme mit DK und den dortigen Hundegesetzen hast - da gibts schöne Adressen für Ferienhäuser, in denen Hunde erlaubt sind, und die Strände sind toll, weitläufig und zu der Zeit wahrscheinlich relativ leer.
Wir fahren dieses Jahr zum 4. Mal, nachdem wir vorher immer auf Spiekeroog geurlaubt haben - es ist einfach immer nur schön!
-
Dankeschön muss ich gleich mal schauen
-
So langsam kommen wir der sechs glaub näher. :-) endlich habe gerade eine Anfrage am laufen. Hoffe nur das die Hunde mit an den Strand dürfen. Ins Hotel dürfen sie schon mal beide. Haben was für Frankreich
-
Wo fahrt Ihr denn jetzt hin?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!