München Ost - Ausflugsziele, FeWo?
-
-
Huhu ihr Lieben! Hat jemand im Raum München ein paar Tipps für mich? Es hat sich nämlich gerade ergeben, dass wir im Oktober 5 Tage dort sein werden. Grund ist, dass meine Schwester dort ein berufliches Seminar hat. Wir nehmen uns gemeinsam eine Ferienwohnung und ich passe tagsüber auf ihre kleine Tochter auf. Jetzt gehts an die FeWo-Suche.
Kennt jemand zufällig eine schöne Ferienwohnung östlich von München (gern auf einem Bauernhof, Reiterhof oder generell eher ländlich gelegen)? Sollten aber maximal 30 bis 40 Minuten Fahrt sein bis München Ost / Steinhausen. Ich hab mal bei Google Maps geschaut. Erding und Umgebung und bis runter nach Grafing wäre wohl alles ok von der Strecke her.
Weiß jemand, welche Gegend dort schön ist und wo es tolle Gassistrecken gibt? Kennt ihr Ausflugsziele dort? Richtig Wandern ist leider noch nicht möglich, die Kleine ist erst 2,5 Jahre alt. Aber viel Spazierengehen werden wir sicher.
Der Wildpark Poing wäre ideal gelegen, aber da dürfen ja leider keine Hunde mit. Mein Mann fährt mit, so dass ich mit der Kleinen auch mal allein (auf einen Spielplatz oder so) kann und mein Mann den Hund nimmt, aber wir wollen das meiste schon gemeinsam machen :-) Vielleicht fallen euch andere Möglichkeiten dort ein? Leider kenne ich mich in dieser Gegend gar nicht aus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sind tatsächlich keine Münchner da, die sich dort auskennen? :-)
-
Huhu,
ich versuch die nächsten Tage mal was zu schreiben. Kenn mich persönlich zwar eher im Westen und Süden aus aber viele Bekannte wohnen in den genannten Gegenden.
Ich horch mal rum.VG
-
Super, danke! :-)
-
huu,
vlt. kannst du derweil schon mal hier schauen?
http://www.gaesteurlaub-muenchen-ost.de/region.phpVG
Mützenmonster -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!