Wie nimmt unser Labbi ab?
-
-
Zitat
Barf-Rechner vom Boxerforum, 28000 g, Junghund 35-52 Wochen, ohne Fastentag, ohne Getreide, demnach Tagesration von 1120 g.
Ich kenn mich mit barfen überhaupt nicht aus.
Aber ist das, vom Gewicht her, soo ein grosser Unterschied zu Trofu?
Wenn ich meinen 1120 gr geben würde, würden die platzen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das kannst Du nicht vergleichen. Zum TrockenFu mußt Du ja noch das Wasser rechnen, das der Hund aufnimmt. Abhängig von der Sorte kann man da leicht mit dem Faktor 3 oder 4 multiplizieren, und Du wirst sehen, daß dann die Menge an Frischfutter meist deutlich geringer ist.
-
Fakt ist doch, dass der Hund zu dick ist, bei der Art der Ernährung.
Und er bkommt jetzt auch noch zusätzlich was und die Art der Ernährung ist irgendwie unstimmig....
Ich empfehle den Plan nach mashanga... und zwar, 3 Prozent des KG MIT Getreide, das Getreide allerdings in Form von Trainingsleckerchen verfüttern. KEIN Fastentag aber 2 mal die Woche nur eine Mahlzeit und ansonsten 2.
Das gedöns mit den Fitzelchen Leber und dem Zipfelchen Milz und dem Klitzelchen dise und jenes jeden Tag mache ich nicht, hier gibt es Wochenratioen, die verfüttert werden und gut ist.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!