"Hundbettdepression"???
-
-
kling ja super! scön das euer Hund schon vorher Katzenerfahrung hatte - erleichtet die Situation ungemein!
Der Blick eurer schwarzen Katze sieht aus, als dächte sie sie wäre im falschen film oder ihr verrückt geworden
die getigerte macht nen entspannt-aufmerksamen - klasse!
wie war denn eure nacht und wie läufts mitlerweile? hat Katze nummer 3 schon etwas mut zusammengefasst?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
kling ja super! scön das euer Hund schon vorher Katzenerfahrung hatte - erleichtet die Situation ungemein!
Der Blick eurer schwarzen Katze sieht aus, als dächte sie sie wäre im falschen film oder ihr verrückt geworden
die getigerte macht nen entspannt-aufmerksamen - klasse!
wie war denn eure nacht und wie läufts mitlerweile? hat Katze nummer 3 schon etwas mut zusammengefasst?
Die erste Nacht war recht normal. Wir waren zu späterer Stunde vorm Schlafengehen nochmal mit Haki Gassi, weil er bei der Runde am Abend wohl noch zu nervös war um sich zu lösen. Wir waren dann noch länger draußen, weil wir gehofft haben, dass er jetzt schon so weit ist und wir dann dafür ein bisschen länger schlafen können am nächsten Morgen - Fehlanzeige! Wir sind alle erst nach Mitternacht ins Bett/Körbchen/Liegeplatz gefallen und sofort eingeschlafen. Haki ist in der Nacht von seinem Platz im Wohnzimmer zu seinem zweiten Platz im Schlafzimmer vor dem Bett gewandert, die Herrschaften Katzen haben ihn gewähren lassen.
Sehr zeitig in der Früh bin ich mit zwei Katzen im Bett und dem Hund vor dem Bett aufgewacht, weil Haki schon recht unruhig war - war schon seeeehr dringend - wir haben uns dann schlaftrunken angezogen und waren dann die erste längere Runde am Morgen draußen.
Die Herrschaften Katzen haben sich auch weitgehend eingekriegt. Sie gehen schon (meistens) aneinander vorbei ohne dass gepfaucht oder gebrummt wird.
Manchmal fällt ihnen ein, dass es ihnen doch nicht passt, dass ein Hund da ist und dann wird gebuckelt. Oder, eine der besten Szenen: Die Madame kommt vom Bücherregal herunter und beobachtet Haki. Sie geht zum hin, es kommt zu einem Nasenbussi. Sie schnuppert an seiner Pfote, er zieht die Pfote von ihr weg, sie pfaucht ihn erbost an.
Besagte Madame spielt auch schon wieder in der Gegenwart des Hundes.
Ich werde einen eigenen Thread im Pfoto-Talk erstellen, damit ich der TE nicht ganz den Thread klaue und wir wir nicht ganu offtopic werden. Ich versuch, heute noch Fotos reinzustellen, aber ich bin vom frühen Aufstehen und langem Draußen sein so müde, dass ich vorhin schon wieder vorm Laptop eingeschlafen bin. Ich bin die Bewegung echt noch nicht gewöhnt...
-
Oh ich bin so glücklich, dass ich diesen Thead gefunden habe.
Ich hab den Welpenblues wohl auch alle paar Tage.Unser Beagle ist nun 12 Wochen alt und seit 3 Wochen bei uns. An sich klappt es sehr gut.
Aber ab und zu bringen mich Kind und Hund zum Zweifeln und Grübeln. Zum Glück legt sich das immer relativ schnell. Und zu wissen, dass man nicht alleine mit den Sorgen ist, das tut auch gut.LG neleeh
-
Mit dem Welpenblues ist man alles andere als allein
fühl dich gut aufgehoben. Schau doch mal im Welpenthread vorbei.
-
Heute ist ein guter Tag :)
Vielen Dank, ich bin schon kräftig am lesen. :)))
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!