Goldi-Labbi-Mix aus Weiden in der Oberpfalz
-
-
Hallo ich suche die Wurfgeschwister meiner Laila. Sie müsste ca. Mitte April geboren sein. Sie war in der ALLES ausgeschrieben als Labrador und erst am Telefon wurde von nem Mix gesprochen. Sie kostete 200 Euro. Wie sich später rausstellte war sie total verwurmt und nicht geimpft. Wie viele Welpen es waren kann ich nicht sagen, da sie die letzte war. Wurde quasi an der Haustür übergeben, Mutterhündin konnte nicht besichtigt werden. Übergeben wurde sie von einer blonden Frau. Wer kennt diese Leute? Wer hat dort auch einen Hund gekauft? Bitte melden!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo, wir haben auch in Weiden einen Welpen bei einer blonden Frau quasi an der Türe gekauft. War als Labrador angeboten, am Telefon stellte sich heraus dass es ein Labbi-Goldie MIx sei. Es ist aber sicherlich keines von beidem. Am Telefon meinte sie sie habe noch schwarze und einen blonden Rüden, als wir ein paar Stunden später kamen gab es aber nur noch diesen letzten Welpen. Er ist schwarz-braun-creme. Doch sehr merkwürdig. Die angebliche Mutter sollte ihre braune Labbihündin sein was ich jedoch nicht recht glaube. Ich habe 2 Tage später da noch mal angerufen und mich für einen Welpen interessiert und da gab es angeblich wieder 2 schwarze Rüden. Komisch!!! Würde mich über eine Nachricht freuen. Unser Zwerg ist jetzt 9 Wochen. Vielleicht gibt es ja auch bereits mehrere die sich gemeldet haben. Mich würde einfach sehr interessieren wo die Hunde her kommen. Lg Bianca
-
Hallo, wie seid ihr denn zu der Telefonnummer gekommen? Wi hatten sie aus der ALLES. Ja, alles bisschen komisch. Meld dich doch mal privat bei mir, dann können wir mal Fotos vergleichen. Unsere Hündin wird heuer schon 6 Jahre.
LG Daniela
-
Hallo ihr Beiden!
Als ich das hier gelesen habe, dachte ich mich trifft der Schlag und ich musste mich sofort anmelden.
Mir ist genau das Gleiche passiert und da mein Buddy eher wie ein kleiner Schäferhund aussieht, hab ich immer ein wenig nach Ideen gesucht, was es denn für eine Mischung sein könnte.
Ich habe dann gedacht, jetzt geb ich mal Labi-Mix über Quoak gekauft Weiden ein und stoss nicht wirklich auf diesen Beitrag hier!
Ich habe ihn letztes Jahr im Mai geholt und es war genauso die blonde Frau, der choco Labi und zuerst gab es noch mehr, dann nur noch diesen Einen etc.Wie sehen eure Wauzis denn aus?
Das interessiert mich brennend!
An dieser Geschichte ist ganz groß was faul!
Sollte man hier was unternehmen?Freue mich auf Antwort von euch!
VLG Steffi
-
Hallo Daniela, wir hatten die Telefonnr. aus der Main-post, unserer Tageszeitung aus der Region. Ich kenn mich hier im Forum leider noch nicht so gut aus, schicke mir doch mal deine e-mail Adresse dann können wir mal Fotos tauschen. Würde mich freuen. Lg Bianca
-
-
Hey Steffi, also unser Balu sieht auch ein bisschen wie ein Schäferhund aus. Unser Tierarzt ist aber leider auch planlos was das für ein Mix sein könnte. Würde mich schon sehr interessieren. Kannst Du mal Fotos schicken? Wäre toll! Lg Bianca
-
Zitat
Ich habe ihn letztes Jahr im Mai geholt und es war genauso die blonde Frau, der choco Labi und zuerst gab es noch mehr, dann nur noch diesen Einen etc.
Uuui uui - diese Geschichte kommt mir i-wie bekannt vor............ bei mir war das von mindestens 6 Jahren und es "sollte" ein Flat sein *haha*.Mag mir mal jemand von euch bitte die Frau beschreiben - aber bitte per PN!
Danke!
-
Zitat
Hey Steffi, also unser Balu sieht auch ein bisschen wie ein Schäferhund aus. Unser Tierarzt ist aber leider auch planlos was das für ein Mix sein könnte. Würde mich schon sehr interessieren. Kannst Du mal Fotos schicken? Wäre toll! Lg Bianca
Ja gerne doch
Sitz hier nur gerade vorm iPad und muss dazu mal vorm PC.
Wenn ich morgen dazu komme, mache ich das gleich mal
Geht das hier denn? Hab mich ja nur wegen euch angemeldet
Schreib dann eine PN!vlg
Steffi -
Zitat
Hallo, wir haben auch in Weiden einen Welpen bei einer blonden Frau quasi an der Türe gekauft. War als Labrador angeboten, am Telefon stellte sich heraus dass es ein Labbi-Goldie MIx sei. Es ist aber sicherlich keines von beidem. Am Telefon meinte sie sie habe noch schwarze und einen blonden Rüden, als wir ein paar Stunden später kamen gab es aber nur noch diesen letzten Welpen. Er ist schwarz-braun-creme. Doch sehr merkwürdig. Die angebliche Mutter sollte ihre braune Labbihündin sein was ich jedoch nicht recht glaube. Ich habe 2 Tage später da noch mal angerufen und mich für einen Welpen interessiert und da gab es angeblich wieder 2 schwarze Rüden. Komisch!!! Würde mich über eine Nachricht freuen. Unser Zwerg ist jetzt 9 Wochen. Vielleicht gibt es ja auch bereits mehrere die sich gemeldet haben. Mich würde einfach sehr interessieren wo die Hunde her kommen. Lg Bianca
Hattest du deinen Süssen von dieser Anzeige???
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: 'Hunde'
private Anzeige, 22.01.12, 242 Klicks
Labrador WelpenInserent aktiv seit: 22.01.12
Preis:150,- EUR Festpreis
Standort:D-92637 Weiden
Bildschöne Labdador Welpen, 8wo. HD-frei, kinder u. katzenfreundlich, Familienhunde.Ich hab damals auf diese Anzeige geantwortet:
Labrador Welpen
Preis:150,- null Festpreis
Bildschöne Labrador-Retriever Welpen, 9 Wochen, weibl. und männl., stubenrein, kinder- und krazenfreundlich, gesund und kräftig, ideale Familienhunde, von Privat, in gute Hände,Eine Woche zuvor hatten sie diese Anzeige aufgegeben:
Labrador Welpen
Bildschöne Labrador-Retriever Welpen, 9 Wochen, stubenrein, kinderlieb, gesund und kräftig, ideale Familienhunde, von Privat, in gute Hände.Im Oktober stand es dann so drinnen:
Bildschöne Labradorretriever-Welpen, im
Bildschöne Labradorretriever-Welpen, im Haus mit Kinder und Katzen aufgewachsen, HD-frei, Eltern mit Papieren, 2x männl., 1x weibl., verspielt, von Privat.Möchte echt mal wissen, was die da treiben... Ist ja nicht so, als wäre ich nicht neugierig
-
Hab noch eine
private Anzeige, 16.09.11, 124 Klicks
Labradorwelpen, schwarz, 12 Wo. ,Preis:180,- null Verhandlungsbasis
Labradorwelpen, schwarz, 12 Wo., reinrassig (Eltern mit Papieren), kerngesund, kinderlieb, im Haus mit Familie aufgewachsen, katzenfreundlich, in liebevolle Hände abzugeben, jeALLE vom selben Anbieter!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!