Hund übergibt sich nach dem Essen?!
-
-
Hallo,
Mein Hund übergibt sich seit ca. 3 oder 4 Tagen wenige Stunden nach dem essen?
Futter verwende ich wie schon immer REAL NATURE
Was kann das sein. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dein Hund erbricht seit 3-4 Tagen mindestens 2 Mal am Tag? (ich gehe davon aus, dass er vermutlich 2 mal gefüttert wird).
Dann ab zum Tierarzt!! -
Ja mindestens 2 mal am Tag. Da zweimal gefüttert.
-
warst du schon beim Tierarzt?
-
Nein, morgen. Er hat heute keine Sprechstunde.
-
-
Dann hoffen wir, dass dein Hund sich nicht zu sehr dehydriert.
Gib ihm viel zu trinken.
Wenn du ja "nicht mal" nach einem anderen Arzt guckst, hast du es nicht unbedingt zuhause, aber es gibt irgendein Pulver, das mit Wasser gemischt dem Hund wenigstens die wichtigsten Mineralien gibt.
Auf jeden Fall etwas anderes zu essen geben. Schonkost, Reis, irgendwas, damit etwas im Bauch bleibt.Hat er nicht superviel abgenommen?
-
Also Reis hat er gerate alles aufgegessen
Hoffentlich bleibt es drin bis morgen zumindest.
Abgenommen vielleicht etwas.Frisches Wasser bekommt er natürlich immer.
Steht praktisch immer bereit. -
Das würde ich unbedingt mal abklären lassen. Evtl. mal ein Blutbild, Ultraschall machen lassen.
Nach einem Magen- Darmvirus hört sich das nicht an.
-
Nur so eine Frage, ich versuche es zu verstehen: Wie kommt es, dass du noch nicht beim Tierarzt warst?
Ich mag in letzter Zeit ein bisschen hysterisch zu sein und "zu schnell" zum Tierarzt zu rennen, aber sich das Ganze 3-4 Tage angucken? -
Da er vorher immer mal Gras gefressen hat und ich dachte es wäre wegen den Gras.
Jetzt seit ca. 2 Tagen frist aber kein Gras mehr, zumindest habe ich nichts mehr gesehen.
Und im seinem übergeben ist kein Gras mehr zu sehen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!