Mit zwei Hunden in den Pyrenäen wandern..
-
-
hallo,
ich möchte im oktober für eine woche mit 2 hunden in den pyrenäen wandern gehen.
ich hab schon probleme eine unterkunft für 2 hunde zu bekomme....hat jemand erfahrungen, tips?!
ich kann dafür mit informationen zur dordogne/perigord dienen
danke!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mit zwei Hunden in den Pyrenäen wandern..* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich nicht - ein Freund von mir war vor ein paar Jahren dort in der Gegend. Ich glaub, die waren aber nur auf Camping-Plätzen unterwegs. Wenn Dich das auch interessiert, frag ich nach, wo sie genau waren ...
Edit: Rächtschreibung
-
hi barbara, danke, aber das hab ich schon hinter mir und im oktober nicht grad der hit :-)
auch wenn man 2 wäremflaschen dabei hat....
ich such mich grad durchs netz und finde alles mögliche, aber vermutlich muß ich da durch.... -
Ich hatte es befürchtet :-O
-
Mein Beileid!
Ich fand es schon unmöglich an der Ostsee ein preisgünstige Bleibe für mich, ne Freundin und unsere zwei Hunde zu kriegen. Man landet fast schon zwangsläufig beim Campen. (Ich bin echt kein fan von campen, aber beggars can't be choosers)
Meine Nachbarin hat mir heute von einer europaweiten Suchwebseite erzählt, wo man 'hund erlaubt' als Option ankreuzen kann. So was wie trivago, nur komme ich gerade nicht auf den Namen. ich frag sie morgen mal. -
-
Ich habe ein halbes Jahr in Toulouse gewohnt und wir waren von dort aus oft in den Pyrenaen, und oefter waren auch Hunde mit dabei. Uebernachtet haben wir immer in Gites oder Agritourisme. Da gab es einige, bei denen (vertraegliche) Hunde kein Problem waren.
Schau mal bei Gites de France (http://www.gites-de-france.com/), da kann man "animaux" als Option anklicken.
-
Danke.
Die Franzosen sind ja doch sehr umgänglich mit Hunden. (In Spanien soll das kompilzierter sein..., aber da wollen wir ja auch nicht hin)
Ich werd weiter suchen :-)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!