Suche Facharzt für Augenheilkunde im Raum Frankfurt/Main
-
-
Ist jetzt leider etwas weit weg, aber ich kann die Tierklinik in Hirschberg empfehlen mit Dr. Müller.
Lotte hat Keratitis pigmentosa.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Suche Facharzt für Augenheilkunde im Raum Frankfurt/Main* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Ist jetzt leider etwas weit weg, aber ich kann die Tierklinik in Hirschberg empfehlen mit Dr. Müller.
Lotte hat Keratitis pigmentosa.
Habt ihr die schon Ursache beseitigen können?
Wir hatten grade eine Wimpern OP und wir haben usn dazu entschlossen, dass der Arzt am unteren Lidrand die Wimpern komplett entfernt und wir die Wunde offen heilen lassen, damit nichts mehr nachwächst.
Der Erfolg den wir 2 Wochen nach der OP schon haben, ist große klasse! -
Ich hatte ja meinen blinden Zwerg und da hatte ich mir auch einen Arzt aus der DOK Liste herausgesucht und war sehr zufrieden.... die Ärzte auf der Liste sind die Fachleute in Sachen Augen und ich würde in diesem Dingen auch nur einen Arzt vertrauen der auf der Liste steht.
Mit lieben Grüssen Meike
-
Zitat
Ich hatte ja meinen blinden Zwerg und da hatte ich mir auch einen Arzt aus der DOK Liste herausgesucht und war sehr zufrieden.... die Ärzte auf der Liste sind die Fachleute in Sachen Augen und ich würde in diesem Dingen auch nur einen Arzt vertrauen der auf der Liste steht.
Mit lieben Grüssen Meike
Das unterschreibe ich so!
-
Das hier könnte ich empfehlen: http://www.tieraugenpraxis.de
-
-
Müssen denn Follikel operiert werden ? Mal lese ich ja und mal lese ich nein !
Meine TÄ hat das Auge mit einer Pinzette hoch geklappt und geschaut, weil Paula Augenausfluss hat.
Sie will aber nicht/noch nicht operieren. Ich soll warten bis Paula ausgewachsen/erwachsen ist und ihre zweite/dritte Läufigkeit hinter sich hat. Da es manchmal von alleine weg gehen kann.
Ich habe Augensalbe bekommen. Isopto-Max. Soll ich mehrmals täglich in die Augen geben.Ich weiß jetzt nicht, was ich machen soll : OP Ja/nein ? Noch warten ? Paula wird in 3 Tagen 2 Jahre alt und hat 2 Läufigkeiten hinter sich.
Hat jemand Erfahrung ?
-
Zitat
="RedPaula"]Müssen denn Follikel operiert werden ? Mal lese ich ja und mal lese ich nein !
Ich weiß jetzt nicht, was ich machen soll : OP Ja/nein ?
Ein ganz klares "Nein".
Follikel auf der Nickhaut sind ein Symptom!!! Sie zeigen an, dass das Immunsystem stark beschäftigt ist. Ein Teil des Immunsystems befindet sich im Auge. Die Lymphplatte auf der Innenseite der Nickhaut schwillt an.Die Bindehautentzündung ist dann die Folge dieser Follikel.
Wenn Dein Hund das schon länger hat, braucht das Immunsystem offenbar Hilfe, es ist überfordert.
Ich würde damit zu einer klassischen Homöopathin gehen, Giftstoffe ausleiten lassen usw.......
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!