Tollwutschutzimpfung, Einreise nach Polen, Probleme
-
-
Zitat
Für einfach trotzdem fahren hätte ich keine Nerven. Ich hab mal vor x Jahren die Impfpässe von Maxe und Pondi in DK verschlampt. Ich hab sowas von Blut und Wasser geschwitzt, dass ich die Hunde wieder nach D bekomme... entspannter Urlaub war das irgendwie so gar nicht mehr.
Fast ein Jahr später hab ich die blöden Pässe übrigens wieder gefunden... als ich das Suchen längst aufgegeben hatte
Ich vermutlich auch nicht, aber ich hatte das Problem bis jetzt ja auch (noch) nicht....Hatte nur den TE so verstanden, dass so oder so gefahren wird, was will man dann anderes machen, als zu hoffen... (oder den Eintrag zu fälschen, was ich auch nicht tun würde!)
~vom Handy via tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
sorry, aber auch bei deinem Bild ist doch die Rede von ner gültigen Impfung. Und ne abgelaufene Impfung ist nun mal nicht gültig...
Definiere "gültig". Der Hersteller sagt, der Impfschutz hält bis 2015, erst nach drei Jahren muss nachgeimpft werden. Der Tierarzt möchte aber nicht erst in drei Jahren Geld verdienen und verkürzt den Impfschutz willkürlich auf ein Jahr.
"...in Einklang mit den Empfehlungen des Impfstoffherstellers..." steht da. Ich guck mal, ob ich die irgendwo auf Polnisch finde und lege sie bei. Streng genommen habe ich sogar rechtlich Recht
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!