Hund im Tierheim..

• Zitat

Bitte??? Aber da muss ich mich schon fragen, wie sehr du um deinen Hund kämpfen wolltest. Die Zeit im Tierheim ist bestimmt nicht die schönste Zeit in seinem Leben, aber nun auch kein Gefangenenlager. Die Tiere werden dort fachgerecht versorgt und haben, wenn es gut läuft, auch passende Sozialpartner. Jeden Hund im Tierheim ist ein liebevolles Zuhause zu wünschen, ganz klar, aber "Tierheim = böse, dem Tier nicht zuzumuten" ist einfach nur vermenschlichend.

War auch nichts gegen Tierheime und ich denke zum größten Teil lag es an mir weil ich bei den Gedanken dass er im Tierheim ist echt heulen musste aber es hatte auch was damit zutun dass Casper wirklich sehr auf mich und meine Eltern fixiert ist und schon rumjault wenn er mal eine halbe Stunde bei meiner Oma ist :ops: aber auch dass er dort in Quarantäne war, das heißt er war 4 Tage nicht draußen war weil er ja in einen seperaten Trakt war wie andere Hunde. Für mich war erstmal am aller wichtigsten dass er daraus kommt, wie gesagt liegt vielleicht auch daran dass ich eine kleine Heulsuse bin wenns um Casper geht =) Aber Casper wird die Frau nie wieder sehen, auf Fehlern lernt man :gut:

• Neu

Hi

hast du hier Hund im Tierheim..* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Naja, für ein paar Tage gibt es aber schlimmeres. Zum Beispiel Jahre bei so kranken Besitzern.
      Was hätte er denn dort für eine Zukunft?

kreatives Tapatalk - Geschreibsel von unterwegs

Wer Fehler findet, darf sie behalten, ich habe noch genug davon ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!