Nase geschwollen von meinen rüden wahrscheinlich geprellt!
-
-
Hallo liebes Hunde Forum !
Mir ist gestern was ganz schlimmes passiert ich habe einen ziemlich leichten Stuhl aus hart Plastik schwungvoll genommen und wollte ihn wegstellen weil er mitten auf dem Weg stand nur in dem Moment kam mein Hund an und hat diesen Stuhl (das Bein davon ) gegen die Nase bekommen :/.
Dann hab ich mich gleich entschuldigt und ich dachte es wär nix und war nich so schlimm.
Nach einer gewissen Zeit schwoll dann seine Nase etwas an aber nicht wirklich schlimm.
Dann sind wir zwei ins Bett und heute morgen hab ich die Sache begutachtet und war richtig erschrocken es ist nochmal ein bisschen angeschwollen und bis zum Auge gewachsen es tut im nur weh wenn ich drauf fasse aber dennoch mache ich mir sorgen er is ja immerhin mein Liebling.
Kann man irgendwas machen?
Meint ihr auch es ist nur eine Prellung weil er macht nicht den Eindruck als wäre er irgendwie niedergeschlagen oder so er bellt noch und isst ......
Nur ein bisschen traurig guckt er aber das kann man sich auch einbilden. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Nase geschwollen von meinen rüden wahrscheinlich geprellt!* Dort wird jeder fündig!
-
-
Vielleicht dann mal zum TA gehen .............
-
Naja da es ihm nicht so doll stört würde ich gern bis Montag warten aber kann ich das kühlen oder salben?
-
Hunde zeigen ihre Schmerzen nicht so wie wir ! Sie leiden stiller !
-
Wenn dir einer nen Stuhl vor die Nase gehauen hätte und die Nase wäre jetzt bis zum Auge hoch angeschwollen,würdest du dann auch bis Montag warten?
Also ich nicht....
LG und gute Besserung für deinen Hund.
-
-
Mal ehrlich: Würdest du auch warten wenn du was gegen die Nase gedonnert bekommen hättest und jetzt ein dickes Ei im Gesicht hättest dass dir schmerzt sobald jemand hinfasst?
Wenns dir nur darum geht dass es am WE mehr kostet, naja.. sagt schon einiges aus.
EDIT: BLUME hatte wohl denselben Gedankengang wie ich
-
Um Kosten geht es mir nicht aber alle sagen es ist nich so schlimm und geht wieder weg ich bin erst 16 und kann nicht zum Tierarzt LAUFEN denn der is ein bisschen weiter weg :/
-
Kein Weg wäre für mich zu weit ! Sprich mit Deinen Eltern ! Wenn es schon bis zum Auge geschwollen ist, sollte ein TA raufschauen. Die Nase ist bei Hunden ein sehr empfindliches Organ !
-
Ich werd es mal versuchen
-
Ab zum Tierarzt und zwar pronto...
Wenn der Tierarzt zu weit weg ist zum laufen nimm bus, Bahn, Taxi oder frag Nachbarn, bekannte, freunde, Onkel, Tanten, Eltern....
Ansonsten wenn du sagst wo du her kommst könnt ja vielleicht sogar ein User aushelfen und euch hin bringen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!