Kleo's letzte Reise

• Das sind schöne Bilder, die ganz viel Vertrautheit ausstrahlen.

Ich wünsche Euch noch eine ganz besonders intensive Zeit miteinander und einen ganz ruhigen und friedlichen Abschied. Wir denken an Euch.

LG, Chris

• Neu

Hi

hast du hier Kleo's letzte Reise* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Danke Chris :smile:

Zitat

Wirklich schöne Bilder, man merkt, wie nah ihr Beiden euch seid =)

Drück die Maus von mir, ich hätte sie gerne mal getroffen =)

Bibi, da sagst du was, ich habe mich vor vier Jahren, als Kleo 10 war das erste und fast einzige Mal mit nem Fori getroffen und grade mal die Bilder rausgekramt..

Rechts ist Kleo:

Wahnsinn was für ein Unterschied :verzweifelt:

• Habe diesen Thread gerade erst entdeckt.

Ich hoffe, es ist alles ruhig und friedlich gewesen und Kleo ist gut über die Regenbogenbrücke gekommen.

Ich habe auch erst vor ein paar Wochen meine Lilly gehen lassen müssen - ich konnte es aber leider nicht zuhause machen.

Wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit :solace: :solace:

• Kleo ist gestern abend friedlich und furchtbar schnell eingeschlafen.
      Ich wollt mich nur kurz für eurer liebes Mitgefühl bedanken, habe es gestern abend schon gelesen und fand es schön das jemand an uns denkt. Wenn ich soweit bin möchte ich gern noch vom gestrigen tag erzählen, im moment ist alles sehr surreal und leer

• Fühl Dich von mir unbekannter weise gedrückt. Habe immer still mitgelesen. Viel Kraft für nächste Zeit. Ich weiß, wie schwer Abschied nehmen ist...

• Hier brannte gestern bis heute morgen ein Licht im Fenster für Kleo.
      Sie ist sicher gut angekommen bei den anderen.

Ich wünsche dir viel Kraft, die ersten Wochen sind immer die schlimmsten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!