Leckereien die begeistern?!
-
-
Unserer liebt die getrockeneten Entenbruststreifen: http://www.zooundco24.de/shop/…tenbrust-in-streifen.html
Die lassen sich gut auf eine passende Größe kleinschneiden :). -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ja Käse
Die nummer 1 bie uns!! -
Ebenfalls Käse. Und Fleischwurst.
Richtige Hundeleckerchen - sogar die geile getrocknete Entenbrust, die er zuhause liebt - kann ich mir unterwegs in die Haare schmieren. Da schnuppert er noch nicht mal dran.
-
Meinem Hund ist es eigentlch ziemlich egal, was er bekommt, der nimmt alles immer gerne an. Besonders beliebt sind allerdings Käse und Geflügelfleischwurst.
-
Für Fertigfrikadellen würde hier jeder Hund nen Meter hoch springen
-
-
Leberwurst geht eigentlich bei jedem Hund besonders gut. Da kann kaum einer widerstehen. Ob man die Leberwurst nun direkt aus der Tube gibt oder in kleinere Kekse einbackt sei dir überlassen. Meine beiden haben die Leberwurstkekse von letztens geliebt.
-
Schonmal vielen dank für die antworten. Es gab jetzt hühnerherzen, gebraten und kein geschnitten.
Die waren beim ersten Spaziergang ohne Leine mit dabei und ich war total verblüfft!! Der Kan erdacht zuverlässig zurück hat sich offensichtlich gelohnt
Geht das trocknen von so kleinen fleischstücken schneller? Normalerweise liest man ja was von 4 Stunden....
Da ich Vegetarierin bin, sind die hühnerherzen schon sehr grenzwertig
LG Julia -
Hier sind Mozzarella-Stücke und selbstgebackene Gorgonzola-Bällchen der Renner!
-
Nromal gibt es im Training Frolics (kann man so schon in 4 Teile zerdrücken dann haben sie die optimale Größe) Jackpot ist ein Löffel voll aus der kleinen Nassfutterschale. Da stehen Beide total drauf.
-
Frolic und Leberwurst aus der Tube... dafür lässt meiner selbst die ausgebuddelte Maus am Leben. Wiener Würstchen, geschnitten, da fängt er gar nicht das Buddeln an, sondern ist nur auf mich fixiert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!