Unfall
- guest7
- Geschlossen
-
-
Hey, ich habe ne bitte Nachricht. vor einer Stunde wurde unser Hund angefahren. Es sind keine Verletzungen zu sehen, allerdings ist sie gerade lustlos, reagiert auf nichts. Wenn sie geht, dann mit geducktem Rücken. Und genau das bereitet mir Sorgen. Ist das ein bekanntes Phänomen oder eine ernst zu nehmende Verletzung. Auftreten kann sie, die Beine bewegen sich auch. Wenn ich die Beine strecke, kommt kein Laut. Ich schließe daraus, dass sie keine Schmerzen verursachen.
Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Aber mal dalli dalli zum Tierarzt.
-
Dem muss ich zustimmen, sofort zum Tierarzt !! Da würde ich gar nicht länger warten !
Alles Gute ! -
Zitat
Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?Durchaus. Es empfielt sich der Gang zum Veterinär.
Abchecken lassen.
Grüsse ... Patrick
-
Ab zum Tierarzt! Und zwar sofort!!!!!!
Noch nie was von inneren Verletzungen gehört ? :/
Ich hoffe deinem Hund fehlt nichts Ernstes!
-
-
Ganz flott zum Tierarzt und zwar ohne Ausreden und Ausflüchte - ich sag nur innere Verletzungen, Knochenbrüche, Schock
-
Da hast Du die Ruhe, hier zu posten und Fragen zu stellen???????????????
Mach Dich zum TA, das muß gecheckt werden. -
Ich hoffe einfach Mal, dass du bereits auf dem Weg zum TA oder direkt in die TK bist und meine Antwort gar nicht mehr lesen wirst.
-> AB ZUM TIERARZT!
(und darüber, dass das Ganze erst noch hier gepostet wird, bevor man mit einem angefahren Hund zum Tierarzt geht kann ich tatsächlich nur den Kopf schütteln... ich verstehe sowas einfach nicht.)
Ich wünsche gute Besserung und hoffe, dass es keine schweren Verletzungen sind!
Grüße Irr
-
Schnell ab zum TA.
Sowas muß man doch abchecken lassen, gerade innere Blutungen fallen nicht auf, meistens erst wenn es zu spät ist.Ein Hund von uns wurde auch mal angefahren, der wurde dann auch gründlich durchgecheckt beim TA, hatte Gott sei Dank keine Brüche, oder schwerwiegende Verletzungen.
Aber natürlich Blutergüsse und Prellungen, und die tun bekanntlich auch ziemlich weh.LG Tina
-
Ohne Worte
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!