Dürfen gefundene Tiere so behandelt werden?
-
-
Das ist doch schön! Freut mich sehr!
Und top, dass du dich so super gekümmert hast. Ist leider nicht selbstverständlich, aber gut, dass es Leute wie dich gibt! -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Dürfen gefundene Tiere so behandelt werden?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das ist doch gut das sie von ihrem besitzer abgeholt wurde, nur hoffe ich das sie dort auch gut behandeltden wird, den so wie du sie gefunden hast...hoffe das kommt nicht von dem besitzer.
-
@Albi: Ich war im ersten Moment ja auch geschockt und hatte erst das Schlimmste befürchtet. Im Tierheim sagte man mir aber, dass gerade bei einem blinden Hund es möglich ist, dass sie in Gräben fällt, erst nicht rauskommt, dadurch vollkommen verdreckt und verwahrlost aussieht. Sie soll lt. Besitzern einen Tag lang unterwegs gewesen sein. Ein Wunder, dass sie noch unverletzt war.
Das glaube ich erst einmal. Zumal sich die Besitzer ja "freiwillig", bzw. von sich aus gemeldet und bemüht haben. Sie wurden ja nicht ermittelt. Die Hündin soll übrigens schon 15 Jahre alt sein. Wenn das stimmt, dann wurde sie (nach Zahnstatus) bisher sehr gut behandelt. Ich freu mich jedenfalls, dass sie nicht im Tierheim versauert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!