Brotbackautomat

• Wir haben auch einen Brotbackautomat von Clatronic. Wir haben ihn von meiner Schwiegermutter geschenkt bekommen, weil sie ihn nicht mehr benutzt. Seitdem wird er mal mehr, mal weniger oft von uns benutzt, wir machen aber nur fertige Brotbackmischungen. Das Teil ist schon recht groß, steht bei uns aber auch in der Abstellkammer, wenn es nicht benutzt wird. Das Loch im Brot finde ich nicht besonders groß und hat mich bisher nie gestört.
    Allerdings ist das fertige Brot recht klein, für eine 4-köpfige Familie wäre mir das zu wenig, ich weiß nicht, ob es auch noch größere Automaten gibt. Wir essen nicht so viel Brot, wir frieren es dann immer scheibenweise ein und tauen es im Toaster wieder auf. Aber frisch gebacken schmeckt es natürlich am besten. Sollte auch mal eine selbstgemachte Backmischung versuchen. Und das Ding erzeugt schon eine gewisse Geräuschkulisse, unser Automat ist jetzt nicht besonders leise, wenn er rührt. Er braucht ca. 3 Stunden, bis ein Brot fertig ist.

• Neu

Hi

hast du hier Brotbackautomat* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!