Noch jemand bei Cesar Milan in Oberhausen?
-
-
Danke für die paar Infos, was in der Show in etwa abläuft. Ich such da mal bei Yt. Ich konnte mir da nämlich gar nichts drunter vorstellen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich würde mir gerne mal ne Show von ihm ansehen - auch wenn ich vieles an ihm sehr kritisch sehe bzw mit vielem überhaupt nicht konform gehe, ist er - so ich in Ausschnitten gesehen habe - eben auch ein guter Entertainer und man kann bestimmt auch viel lachen
Mir sind die Preise leider auch zu hoch :/
Wünsche dir auf jeden viel Spaß Jessi
An die Mods - danke, dass ihr diesen Thread nicht gleich geschlossen habt, sondern hartnäckig hier Kommentare löscht
Finde es wirklich schlimm, dass einige anscheinend so überhaupt keine Impulskontrolle haben und einfach mal einen Thread ignorieren können - gibt doch genug anderes hier im Forum zu lesen -
Also ich kann nach dem 22. September gern hier einen neutralen Bericht zur Show schreiben wenn da Interesse besteht
Ich lehne ihn weder voll ab, noch gehöre ich zu seinen "Jüngern" und finde alles gut was er macht oder sagt.
Ich freu mich deshalb jetzt die Chance bekommen zu haben, mir einfach mal live ein eigenes Bild machen zu können -
ich bin auch nicht für alles aber ein paar sahen finde ich schon gut ... nur wie so eine show sein soll hab ich auch keien ahnung ...
ich würde da ja echt gerne hin ...
-
auja, nen Bericht
und einige User bekommen dann 7 Tage Forensperre, damit wir vernünftig drüber schreiben können
-
-
Ach, ich schreib einfach meinen Bericht und guck dann einfach nicht mehr rein in das Thema
Mir gehts halt so, dass ich auch nen Buch von ihm gelesen habe und da einiges war was mich schon interessiert und zum Teil doch widersprüchlich zu manchen Sequenzen aus der Serie ist und da finde ich die Show schon interessant um zu sehen wie er "ungeschnitten" auftritt und in welche der beiden Richtungen er da geht....
-
Ich habe Karten, allerdings nicht für Oberhausen, schreibe aber gerne einen "Erfahrungsbericht"
Ich seh's wie viele hier, einiges mag ich gar nicht, würde ihm meine Hunde auch nicht geben, aber ich finde schon das er interessante Ansätze hat.
-
Jeder CM Thread wird hier zerschossen.
Man muss ihn ja nicht gut finden.
Aber es gibt welche, die finden das, was er macht, gut.
Jedem das seine.
Nennt sich Demokratie. -
Es gibt eben auch die ganz schlimmen, die sich die Sachen mitnehmen die sie gut finden und die Sachen die sie schlecht finden eben einfach nicht...
Ich fänds interessant ihn mal live und wie schon jemand sagte ungeschnitten zu sehen
-
eben, ich zerschieße ja auch nicht jeden Rütter Thread
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!