Noch jemand bei Cesar Milan in Oberhausen?
-
-
ich bin gard am schauen nach tickets... nur habe ich jetzt überlegt wie ist das genau übersetzt da einer .. denn so gut ist mein englisch nicht und ich würde dann wohl so gut wie nix verstehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie ich verstanden habe ist ein Dolmetscher dabei der alles übersetzt
-
Zitat
Wie ich verstanden habe ist ein Dolmetscher dabei der alles übersetzt
das wäre ja super dann gehe ich ganz schnell zu meinen schatzi in 3 wochen habe ich Gb und das wäre ja ein schönes Geschenk...
aber wäre bei uns mannheim denn köln ist doppelt so teuer... beides ist recht gleichweit...
bin mal gespannt wann ist oberhausen ? mannheim ist am 28.9
-
Edit by Mod
-
Edit by Mod
-
-
Nein werde ich nicht...
Gründe sind bekannt.Edit by Mod
-
Zitat
Edit by Mod
Schade.... Es hatte ja nun wirklich nichts mit den Gründen zu tun, die laut Ankündigung zur Löschung führen...Zur Info für den Rest, ich habe im gelöschten Post weder pro noch contra CM geschrieben, nichts rufschädigendes gesagt und keinen ob seiner Meinung bezüglich CM beleidigt oder angegangen.
Und wenn tatsächlich alle Posts die vom Thema abweichen zensiert werden, dann finde ich die Zensur äußert selektiv und verstehe sie nicht.
Grüße Irr
~vom Handy via tapatalk
-
Diese "Zensur" ist in den Forenregeln verankert, die du akzeptiert hast bei der Anmeldung. Jedes Thema bleibt beim Thema bitte. Off Topic ist hier nicht erwünscht.
Das sollte wirklich zu verstehen sein, auch wenn sich damit mancher schwer zu tun scheint.
Auf ein Neues - vielleicht hilft diese Erklärung ja auch anderen noch weiter.
-
Schade, dass es immer noch *** gibt, die gerne das Thema sprengen wollen
und danke an die diesmal wirklichen konsequenten ModsEdit by Mod
-
Selber
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!