Noch jemand bei Cesar Milan in Oberhausen?
-
-
Zitat
Selber
von mir wurde hier noch nichts editiert, warum auch?Ich freu mich, dass es User gibt, die ihn sich anschauen wollen, bevor sie an Hand von Fernsehzusammenschnitten urteilen
und bin aufs Urteil gespannt, weil mir selbst das Geld fehlt, hinzugehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Edit by Mod
-
Edit by Mod: Noch einmal zum Mitschreiben. Dies ist kein Thread der sich um die Methode von Cesar Millan dreht und deren Pros und Contras in der Diskussion. Es ist ein Thread für die, die zu seiner Show gehen. Ist schwer zu verstehen, ist aber so.
-
Bitte Mods verzagt hier nicht, löscht die unpassenden Meinungen und schließt diesen Thread NICHT!!!
Ich möchte auch gern ein paar Berichte über die Live-Shows lesen.
Es sollte doch einmal in diesem Forum möglich sein, eigene Erfahrungsberichte über CM lesen zu können.
Vielleicht solltet ihr den Thread nur mit Freischaltung durch einen Mod anlegen und wer versucht, diesen Thread zu zerschießen, fliegt raus und ist damit zukünftig gesperrt!Mücke, wie kommst du denn für "lau" da rein? Kannste mich nicht mitnehmen?
-
Werte Hummel,
DANKE für die Mühe.
-
-
ich weis jetzt nicht wieviel es bei dir in der nähe kostet aber ich hab karten bei uns für 38,15€ gesehen ich finde das ok ... wieviel der rütter kostet weis ich nicht und ich hab mir so eine vorschau angesehen und da scheint die show so in der art zu sein ... also es geht um ihn wer er ist und wie er zu dem wurde und dann eben eine show ähnlich wie rütter ... geht hier also nicht um erziehung im allgemeinen sondern um eine show...
daher finde ich passt es nicht hier über seine methoden zu sprechen ...
vielleicht sagt er auch in der show warum er was wie macht aber ich denke das hauptaugenmerk ist eben bei lustigen und interessanten infos.. wie er in der sendung auch ab und an macht (den vergleich wie ein hund denkt wenn er seine herrrechen und frauchen falsch versteht ... grob gesagt)
ich habe mal den link mit dem zaunfahl meinen freund weiter gegeben (schatz ich hba in 3 wochen geburtstag und das wäre doch ein schönes geschnek, findest du nicht- er dann : ja das wäre es) aber er schweigt weiter ob er nun karten bestellt oder nicht bin doch sooooo neugierig
-
Der Kartenpreis variiert wohl auch nach Veranstaltungsort und ob es verschiedene "Bereiche" im Veranstaltungsraum gibt.
@ Ati und Aron:
Gratis ist so etwas meist für die Angestellten des Messeunternehmens und der Räumlichkeit, meist plus einer Begleitperson. Sprich wenn ich mit dem Hausmeister oder einem angestellten des Sicherheitsdienstes der Messehalle befreundet bin, darf ich da offiziell umsonst mit rein.Und auch ich würde mich über einen objektiven Bericht hier freuen.
-
Ich würde aus Neugier auch gerne hingehen. Aber mir ist das etwas zu teuer und in der Nähe wäre auch nichts.
Seine Sendung mag ich gar nicht, aber die ersten Bücher fand ich nicht schlecht. Darauf sollen wohl auch die Shows basieren. Von daher ist es wahrscheinlich recht informativ. Wenn es in Richtung der TV-Sendung gehen würde, dann wäre es eher nicht meins.
Bericht fände ich auch super. Interessiert mich ja doch, ob er trotz TV bei seinen Wurzeln geblieben ist. Er soll ja in seinem Hundezentrum sehr gute Arbeit machen, ganz anders als im TV. -
Hier ist z.B. ein objektiver Bericht ("In the interest of full disclosure, until that point my exposure to Millan was limited. I’d never seen his show, never seen him train a dog or talk about training a dog, never read his book (although I do have a copy of “Cesar’s Way”, picked up at the used bookstore, in my to-read pile).")
http://www.patheos.com/blogs/h…ans-the-pack-leader-tour/
Fand ich sehr interessant!
-
Ich würde ihn mir ja auch gerne mal live anschauen, aber es ist mir zu teuer.
Die Preise für die Deutschland-Tour variieren in den verschiedenen Städten zwischen 37,00 Euro bis 68,15 Euro.
Für mich käme von der Entfernung her Köln in Frage und da sind die Karten natürlich am teuersten :pueh: .Ich wünsche allen die hingehen viel Spass und ich würde mich auch über einen Bericht freuen .
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!