Noch jemand bei Cesar Milan in Oberhausen?
-
-
Zitat
nur habe ich jetzt überlegt wie ist das genau übersetzt da einer .. denn so gut ist mein englisch nicht und ich würde dann wohl so gut wie nix verstehen
Das hier habe ich gefunden:
Mit der US-Fernsehshow "Der Hundeflüsterer" hat Cesar Millan Kultstatus erreicht – jetzt kommt der weltbekannte Verhaltenscoach und Bestseller-Autor endlich nach Europa: Im September 2014 zeigt er gleich in sechs deutschen Städten erstmals sein spannendes und lehrreiches Live-Programm!
Egal ob Ihr Hund ein echter Dickkopf ist, Angst vor dem Autofahren hat oder durch aggressives Verhalten auffällt – die einzigartige Cesar-Millan-Methode verspricht eine glücklichere und gesündere Beziehung zwischen Ihnen und ihrem vierbeinigen Begleiter. "Kommunikation und Verständnis" sind das Credo des Hundeexperten: "Ich möchte, dass die Menschen die Welt der Hunde wirklich verstehen, denn nur so können sie das Verhalten der Hunde verändern – und vielleicht auch sich selbst. Ich rehabilitiere Hunde und trainiere Menschen", sagt Cesar Millan über sich und seine Arbeit.
Sein außergewöhnliches Talent entdeckte der Hundecoach schon als Jugendlicher auf der Farm seines Großvaters in Mexiko – heute liegt ihm ganz Hollywood zu Füßen: Stars wie Vin Diesel, Nicolas Cage, Scarlett Johansson, Charlize Theron, Will Smith oder PINK haben Cesar Millan ihre Schützlinge anvertraut. Nicht umsonst wurde er mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet und ist ein beliebter Gast in amerikanischen TV-Shows. In Deutschland wird die Fernsehserie "Der Hundeflüsterer" über Sixx ausgestrahlt.
Lassen Sie sich von dieser faszinierenden Persönlichkeit inspirieren und erfahren Sie mehr über seine Philosophie von Vertrauen, Liebe und Respekt: "Cesar Millan - Leader of the Pack LIVE" – im September 2014 erstmals in Deutschland! Hinweis: "Cesar Millan LIVE" ist für Menschen gedacht. Hunde sind leider nicht erlaubt, ausgenommen ausgewiesene Begleithunde. Moderation in deutscher Sprache..
(Quelle eventim) -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Noch jemand bei Cesar Milan in Oberhausen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich muss zugeben dass ich mir das auch gerne ansehen würde.
Aber wenn die Karten in Köln so teuer sind....da bin ich wohl zu geizig. Schade!Edit by Mod
-
Ich habe Karten für Wien und bin schon sehr gespannt!
Kann dann auch gerne einen neutralen Bericht schreiben. -
So ich bin wieder zu Hause von der Wiener Stadthalle. Wir waren die erste Show in Europa.
Die ganzen angekündigten Demos blieben aus oder wurden aufgelöst.Dafür musste man gleich bei der Garage die Karte herzeigen und es gab zum ersten Mal eine Taschenkontrolle! Polizei war auch mehr da, als bei anderen Veranstaltungen.
Das Puplikum war bunt gemischt. Es gab auch einen Verkaufsstand mit Tassen, T-Shirts, Sweater, etc. Und auch sein Halsband.
Am Anfang hat zuerst der Veranstalter gesprochen. Er hat sich fürs kommen bedankt und dass er halt im Vorfeld noch nie solche Probleme hatte. Extrem viele Auflagen, viele Überprüfungen von Magistraten und auch von der Tierpolizei. Aber alles wurde problemlos bestanden.
Dann kam noch der österreichische Hundetrainer der ihn hergeholt hat. Er war selbst bei Millan in den USA und hat jetzt ein Buch geschrieben.Die Show selbst war wie ein Seminar mit Pointen aufgebaut. Der Dolmetscher hat amerikanisches Boxflair gemacht. Obwohl ich sagen muss, Cesar spricht ein sehr schönes und deutliches Englisch und ich habe es zu 95% verstanden. Und manchmal lies die Übersetzung zu Wünschen übrig.
Er hatte Junior und noch 4 andere Hunde mit und alle waren sehr entspannt und hatten alle normale Halsbänder dran. Junior wollte gar nicht von der Bühne.
Erklärt hat er halt seine Prinzipien was er für wichtig hält für die Hundehaltung. Eben sein Energy, sein Bewegung, Disziplin und Zuneigung.
Die 3 Stufen vom Welpen/Junghund, etc.
Dazwischen kamen immer kurz Hunde auf die Bühne, wo er Kleinigkeiten herzeigte.Zum Schluß ist er dann noch ins Publikum gesprungen und hat Autogramme gegeben.
Er ist wirklich ein sehr charismatischer uns sympathischer Mensch, so wie ich ihn erleben durfte.
-
Das klingt ja echt gut, wie lange ging das Programm? 2 Stunden?
...mit dem iPad via Tapatalk.
-
-
Cool, ich freu mich auf Freitag!
-
Ja, er war mit Pause ca. 2 Std. Auf der Bühne.
Und ich für mich würde mich jetzt auch nicht mehr am Packleader aufhängen, ich glaube er meint es ebenfalls als Hundeführer nur hört sich's im englischen vielleicht besser an als Dogleader.
Bin schon gespannt wie es euch gefällt und wünsche euch viel Spaß.
-
Ja, genau das ist gemeint. Man muss naemlich auch bedenken, dass der Begriff lead im Englischen auf haeufig ne Leine bezeichnet (also waer dog lead nicht der Hundefuehrer, sondern die Leine)
-
Zitat
Ja, genau das ist gemeint. Man muss naemlich auch bedenken, dass der Begriff lead im Englischen auf haeufig ne Leine bezeichnet (also waer dog lead nicht der Hundefuehrer, sondern die Leine)
Ich glaube du verwechselst "leash" mit "lead" -
Zitat
Ich glaube du verwechselst "leash" mit "lead"Google mal "Dog Lead", ich denke sie verwechselt es nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!