Noch jemand bei Cesar Milan in Oberhausen?
-
-
Klingt gut!
Menno ich würde so gerne zur Show um mir mein eigenes Urteil zu bilden.
Meint ihr es gibt noch Karten? -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Noch jemand bei Cesar Milan in Oberhausen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Klingt gut!
Menno ich würde so gerne zur Show um mir mein eigenes Urteil zu bilden.
Meint ihr es gibt noch Karten?Offensichtlich gibt es noch Karten .
-
Zitat
Dann kam noch der österreichische Hundetrainer der ihn hergeholt hat. Er war selbst bei Millan in den USA und hat jetzt ein Buch geschrieben.
Weißt du noch, wie der hieß?
-
Zitat
Weißt du noch, wie der hieß?
Wenn ich micht noch richtig erinnere, sollte es Roman Schröck sein.
-
Ja Roman Schröck, http://www.dogcoach.at
-
-
Zitat
Google mal "Dog Lead", ich denke sie verwechselt es nicht
Lead ansich würde ich jetzt nicht mit Leine übersetzen. Dog lead war mir nicht geläufig, da habt ihr natürlich recht. Bin jetzt aber auxh absolut kein Englischexperte.Zum Thema
ich hatte sein Energy Ding immer als innere Einstellung verstanden und auch die anderen Grundsätze sind sind ja alles andere als verkehrt. Leider scheiterts ja schon oft an diesen simplen Sachen. -
ich kann leider nicht hin auto ist kaputt oh menno
-
Zitat
Ja Roman Schröck, http://www.dogcoach.at
Gruseliger Mensch. Was es da schon an Geschichten um den gibt
Mich würde interessieren, wer CM eigentlich nach Deutschland geholt hat? In Ö wars ja der oben genannte, aber bei euch...?
-
Ich wär ja gern hingegangen , aber wenn ich sehe was die bei e*** Kleinanzeigen für Karten haben wollen . Ne danke
-
Zitat
Gruseliger Mensch. Was es da schon an Geschichten um den gibt
Mich würde interessieren, wer CM eigentlich nach Deutschland geholt hat? In Ö wars ja der oben genannte, aber bei euch...?
Wirklich? Ich hab von dem bis zur Show noch gar nichts gehört
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!