Noch jemand bei Cesar Milan in Oberhausen?
-
-
Wenn diese Show in Oberhausen überhaupt stattfindet. Im Moment laufen ganz viele Demos und Initiativen gegen seine Shows. In Wien ist wohl schon eine abgesagt worden.
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich auch keine "Hundeflüsterer" unterstützen möchte, die Hunde mit Endloswürgern und Tritten "erziehen". Ist so gar nicht meine Art einen Hund zu erziehen! -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Noch jemand bei Cesar Milan in Oberhausen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Im Leben werde ich diesen ......... nicht finanziell unterstützen!
-
Zitat
Danke da hab ich wohl noch keine Zugangsberechtigung, kann ich nicht einsehn.
Ihr müßt euch einfach nur für die Benutzergruppe Dies und Das freischalten lassen.
-
Ich wollte auch zu einer seiner Shows, aber es gab nur noch doofe Karten. Will nicht so weit hinten sitzen...da kann ich mir das auch aufm Fernseh' angucken. Erzähl dann wie's war, bin C.M. Anhänger. :)
-
Oh sorry, wusste nicht das man in der Rubrik "Dies und Das" eine Berechtigung braucht!
-
-
Zitat
Im Leben werde ich diesen ......... nicht finanziell unterstützen!
Verstehe nicht, wie so viele Leute hier im DF, die sich doch viel über Hunde informieren, auf so einen Kerl reinfallen.
http://www.trainieren-statt-do…tikel/der-hundefluesterer -
Ich glaube manche haben die Frage der TS nicht verstanden.
Es wurde gefragt: "Noch wer bei Cesär Millan in Oberhausen?"
Nicht: "Was haltet ihr von Cesär Millan?" -
Zitat
Ich glaube manche haben die Frage der TD nicht verstanden.
Es wurde gefragt: "Noch wer bei Cesär Millan in Oberhausen?"
Nicht: "Was haltet ihr von Cesär Millan?"Das Eine ergibt sich ja aus dem Anderen.
-
Ja wenn man den Thread zerschiessen möchte und da sind einige Leute echt prädestiniert dafür!
-
Nein, aber es regt vielleicht ein bisschen zum Nachdenken an. Ich hab noch nie ein Argument für CM gehört, das echt wahr ist oder mich von ihm wenigstens ein bisschen überzeugt. (werd ich glaub ich auch nie)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!