Noch jemand bei Cesar Milan in Oberhausen?
-
-
Immer wieder das gleiche. Gefragt wird wer wann wo und nicht wer geht nicht hin und warum.
Was ist so schwer daran sich einfach mal am Riemen zu reißen? Es interessiert hier herzlich wenig was ihr von ihm haltet!
In Oberhausen geh ich nicht. Ich wollte in Hannover gehen, sofern es durch diese dummen Demonstrationen nicht abgesagt wird.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na ein Glück hat jeder seine eigene Meinung!
Man sollte C.M. Anhänger, Anhänger lassen und die anderen folgen eben ihrem Leitmuster. Wenn ihr ihn nicht mögt ist das wohl eure Sache, es war immerhin die Frage wer hingeht und nicht wer ihn mag und wer nicht. -
Zitat
Was ist so schwer daran sich einfach mal am Riemen zu reißen?
Mangelnde Impulskontrolle
Ich will gar nicht wissen wie viele Cesar Millan Threads deswegen schon zu gemacht wurden ...
-
Nur leider sind das keine kleinen Peanuts, die der Typ da mit den Hunden veranstaltet. Aber gut, macht einfach die Augen zu und steckt dem Typ noch euer Geld in den Rachen. Viel Spaß, ich hab gehört, man wird ein paar Testhunde sehen können. Die tun mir jetzt schon Leid :/
Ich geh nicht hin! (somit schreib ich auch zum Thema, da die Frage ja lautet, wer geht hin und ich darf ja meine Entscheidung begründen, oder nicht?)
-
Jetzt bitte nur noch zum Thema - Posts die trotzdem abweichen oder erneut in Richtung "warum mag man ihn nicht" gehen, werden entfernt. Dazu hat es bisher keinen zivilisierten Thread ohne Rufschädigung im DF gegeben, da scheinen die Menschen sich leider nicht den Forenregeln konform bei benehmen zu können.
-
-
Edit by Mod
-
Ich würde mir die Show gerne ansehen. Ist aber alles zu weit weg
-
Zitat
Immer wieder das gleiche. Gefragt wird wer wann wo und nicht wer geht nicht hin und warum.
Was ist so schwer daran sich einfach mal am Riemen zu reißen? Es interessiert hier herzlich wenig was ihr von ihm haltet!
In Oberhausen geh ich nicht. Ich wollte in Hannover gehen, sofern es durch diese dummen Demonstrationen nicht abgesagt wird.
Danke!
Ich hab ganz überraschend Karten für Berlin hier geschenkt bekommen und hoffe auch, dass es nicht abgesagt wird -
Edit by Mod
-
Mich würde mal interessieren was er denn bei seiner Show macht. Ist es so wie bei Martin Rütter? Ich würde mir die Show auch gerne anschauen. Nur leider ist Oberhausen am anderen Ende von Deutschland
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!