Noch jemand bei Cesar Milan in Oberhausen?
-
-
Mich würde seine Show auch interessieren, allerdings sind uns 140€ (aufwärts) etwas zu viel - wären ja min. zu zweit und würden schon gerne etwas sehen. (Hab eben aber auch gesehen, dass die meisten Tickets & die guten Plätze schon weg sind.)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Noch jemand bei Cesar Milan in Oberhausen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Edit by Mod
-
Also, ich gehe nicht hin, allerdings wäre ich total an einem "neutralen" Bericht interessiert, weil ich mir auch nicht richtig vorstellen kann, wie das ist. Auf einigen Werbebildern sieht man ja auch Hunde auf der Bühne, wie läuft das ab? Das fänd ich schon interessant und vielleicht "traut" sich auch einer, das zu machen und hier reinzustellen. Ich hoffe einfach mal, dass das dann nicht zerrissen werden würde...
-
Zitat
Ihr müßt euch einfach nur für die Benutzergruppe Dies und Das freischalten lassen.
Ah, ok, das wußte ich auch nicht. Braucht man dafür eine bestimmte Beitragszahl?
Mein Ding ist er übrigens auch nicht, deswegen interessiert mich umso mehr, was für eine Show er da macht. Ich lebe in den USA, und hier läuft er oft im TV.
-
Zitat
Wenn ein MOD schon meinen Beitrag sinnverfremdet, indem er einen Teil löscht, sollte der Rest des Beitrages natürlich auch gelöscht werden.
Klingt ja sonst, als würde ich zu diesem [von mir selbst zensiert *g*] gehen wollen, was SELBSTVERSTÄNDLICH NICHT DER FALL IST!!!
Abgesehen davon hieß die Frage, ob man hingeht oder nicht. Und ich sagte, unter welchen Voraussetzungen ich hingehen würde. Allerdings nicht zur Veranstaltung, sondern eben zur GEGEN-Veranstaltung. Was daran nun nicht forenkonform ist, wüsste ich gerne
Dein Beitrag war halt unnötig weil es eben KEIN Pro und Kontra Cesar Millan Thread werden sollte. Es wird gefragt wer zur Show geht und nicht wer gegen ihn an den dummen Demonstrationen teil nimmt.
-
-
@RottiAnju
dann sollte man aber zumindest so viel Textverständnis haben und den Beitrag entweder so "zensieren", dass zumindest der Sinn erhalten bleibt, oder komplett den Inhalt löschen.
Aber es so hinstellen, als würde jemand freiwillig zu CM gehen, der da gar nicht hin will ... :down:
Und um auf die Frage im Eingangsposting, ob da jemand hingeht zu antworten:
Ich GANZ SICHER NICHT!
-
also, mich würde das auch mal interessieren... ist mir aber zu weit weg und auch wirklich teuer. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und würde ich über einen Bericht zur Show freuen.
Und an alle Gegner von CM: Bitte seit doch so nett und hört auf den Thread hier zu zerschießen. Eure Meinung in Ehren, aber darum geht es hier doch nicht. Also reißt euch doch bitte am Riemen und gesteht anderen Mitgliedern dieses Forum eine andere Meinung zu. Vielen Dank!
-
Edit by Mod: Nicht zum Thema
-
Edit by Mod
An die für die es zu weit weg ist. Cesar macht in mehreren Städten in Deutschland die Show. Vielleicht ist bei euch in der Nähe ja was dabei. -
Edit by Mod: Nicht zum Thema
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!