Noch jemand bei Cesar Milan in Oberhausen?
-
-
Edit by Mod
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Noch jemand bei Cesar Milan in Oberhausen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Edit by Mod: Damit es beim Topic bleibt.
-
Edit by Mod
-
Edit by Mod
-
Edit by Mod
-
-
Edit by Mod
-
Edit by Mod
-
Ich würde hingehen.:Alleine um mir selbst mal ein Bild zu machen und nicht reflexartig konditioniert irgendwelchen Stuss von von mir zu geben.
Hier leiden einige unter dem Alice Schwarzer Syndrom...einfach ohne zu differenzieren drauf. Nein ich bin kein CM Fan aber so wie hier einige abgehen stimmt das schlichweg nicht.
-
Danke an alle mit qualitativen Antworten.
Ich hab lange in den USA gelebt und interessiere mich fuer seine Show.
Meines Wissens ist es keine Comedyshow a la Ruetter, sondern er arbeitet mit Hunden.Ich wuerde fuer Interessierte Details nachher erzaehlen, am Besten per PN lol
Und nein, ich wollte wissen wer geht, und nicht warum nicht, denn das kann man in genug Threads lesen.
Komisch, ich mag einige seiner Ansaetze und hab happy-go-lucky-Hunde ohne sie jemals gequaelt zu haben... -
Meine Mutter geht nach Stuttgart.
mir war es zu teuer sonst wäre ich mit. In sixx gab es einen Bericht der Mensch Cesar Millan beeindruckend was er alles erreicht hat. Unteranderem wurden auch Teile aus seiner Show gezeigt.
Die Hunde wurden vor Ort ausgewählt und das war nicht viel was gemacht wurde. Es wird viel erklärt. sein Sohn war mit auf der Bühne und sie haben eine Situation mit einem Jugendlichen und seiner Oma nach gespielt um was zu verdeutlichen.
Es war nicht alla Rütter wir machen uns über Rassen und Besitzer lustig. Eher ein aufklären.
ich würde mich auch über einen Bericht freuen
LG Michaela mit Easy & Finja
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!