Noch jemand bei Cesar Milan in Oberhausen?
-
-
hihi, schön wenn man immer nur liest Edit by Mod
Wenn ich die Karten geschenkt bekommen würde, würde ich auch hingehen, zum kaufen ist es mir einfach zu teuer, aber ein neutraler Bericht würde mich auch freuen, ich bin nämlich weder Fan noch Gegner von Millan, damit es nicht zu Ausschreitungen kommt und die Mods nicht im 24-Stunden-Einsatz sein muss, auch gerne per PN.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Noch jemand bei Cesar Milan in Oberhausen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Edit by Mod.
-
Finds schon extrem wenn man dann nen Erfahrungsbericht per PN rumschicken muss.
Ich würd mich auch über nen Bericht freuen. -
Das Thema heisst : Geht noch jemand dort hin
Ist es denn so schwer beim Thema zu bleiben gerade wenn man vorher bereits gesagt bekommt, dass alles andere von den Moderatoren entfernt wird?
Ausserdem wäre es vielleicht ratsam einfach mal andere Meinungen zu akzeptieren. Ich ganz persönlich finde ihn gut und würde hingehen. Ich war auch schon beim Ruetter und würde auch zu jedem anderen gehen wenn es in der Nähe wäre und zeitlich passrn würde.
-
Ich muss sagen die Dinge die er tut machen mir oft Bauchschmerzen und auch seine Erklärungen sind für mich oft nicht nachvollziehbar bzw. nicht logisch, aber gute Ansätze sind vorhanden. Daher bin ich schon an Infos interessiert. Ich finde den Menschen Milan nicht ganz unsympathisch...
Ich weiß nicht, ob ich trotz meiner gewissen Abneigung gegen die Theorien und Methoden, hingehen würde, nur wegen der Informationen aus erster Hand?! Ich bin nicht gewillt diesen Herrn mit meinem Geld zu unterstützen, selbst wenn er einen Teil wohltätigen Organisationen spenden sollte.
Ich würde das Ganze gerne objektiv betrachten, aber meine Emotionen gehen dann doch mit mir durch.
Nein, ich blende das Thema Milan aus!
Ich bin Kritiker, ich würde die Anhänger gerne bekehren, was mir nicht gelingen wird, deswegen will ich mich mit diesem Thema eigentlich nicht mehr beschäftigen. Aber das ist wie ein Verkehrsunfall, man kann nicht wirklich wegschauen. -
-
Zitat
Das Thema heisst : Geht noch jemand dort hin
Ist es denn so schwer beim Thema zu bleiben gerade wenn man vorher bereits gesagt bekommt, dass alles andere von den Moderatoren entfernt wird?
Ausserdem wäre es vielleicht ratsam einfach mal andere Meinungen zu akzeptieren. [...]
Es ging eher sekundär um Milan und wurde meiner Meinung nach eher aus "zu sehr Off Topic" Gründen entfernt, was ich verstehen kann!
-
Zitat
Ich war auch schon beim Ruetter und würde auch zu jedem anderen gehen wenn es in der Nähe wäre und zeitlich passrn würde.Finde beide nicht wirklich gut, würde aber auch hingehen, ist mir nur zu teuer.
Aber ein objektiver Bericht würde auch mich freuen. Man weiß ja auch nie, wie das im TV so hingebastelt wird. Außerdem denke ich, wird er sich wohl der Demonstrationen bewusst sein und in Deutschland tierschutzrelevante Maßnahmen weglassen. -
Arbeitet der echt auf der Bühne mit Hunden? Ich kann mir das schlecht vorstellen... oder ist das draußen eher wie ein Workshop?
-
Ich denke schon auf der Bühne, kann mir nicht vorstellen, daß er da mit Hunden samt Zuschauern aus dem Saal geht.
-
Er zeigt auf der Bühne Besipiele... stellt Junior vor und lädt manchmal auch Zuschauer mit ihrem Hund auf die Bühne ein .
Ansonsten informiert er eben und klärt durch beispiele (Wie das Schauspiel mit seinem Sohn) auf.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!