Noch jemand bei Cesar Milan in Oberhausen?

• für mich bitte auch ein objektiver Bericht! Ich find nicht alles gut was man von ihm sieht und liest --beileibe nicht , aber was mir sehr gefällt ist das er sich nie über die Leute lustig macht und sie erstmal ernst nimmt

• Zitat

Er zeigt auf der Bühne Besipiele... stellt Junior vor und lädt manchmal auch Zuschauer mit ihrem Hund auf die Bühne ein .

Darf man da seine eigenen Hunde mitbringen? Was ist wenn 50 Menschen auf die Idee kommen? Ist das irgendwie geregelt wieviele Hunde mitkommen dürfen? Weiß das jemand?

Ich gehe nicht hin, möchte aber gern hier öffentlich wenn möglich einen Bericht lesen.

• Ich gehe zwar nicht hin, würde mich aber auch über einen Bericht freuen :).
    Vieles was er macht finde ich nicht gut, aber es gibt auch einiges Gutes...

• Nein, nicht in Oberhausen dabei.

Für die die sich das nicht so recht vorstellen können habe ich grade mal youtube gefragt, einfach mal "cesar millan live" suchen und es gibt ein paar Beispiele von unterschiedlichen Touren.

Zitat

Darf man da seine eigenen Hunde mitbringen? Was ist wenn 50 Menschen auf die Idee kommen? Ist das irgendwie geregelt wieviele Hunde mitkommen dürfen? Weiß das jemand?

Ich glaube, man muss sich vorher bewerben, zumindest ist es in den Staaten so, Bekannte von mir haben das mal erzählt, dass man da mit seinem Hund zu so ner Art Casting vorher kommt, meistens in einem Park (deshalb haben sie mal eins gesehen, zuschauen darf jeder), CM ist da nicht, nur sein Team, die suchen dann Hunde aus, die auf die Bühne dürfen. Weiß aber nicht ob das tatsächlich für eine Live-Show war, oder für die TV-Show, habe es ja nur erzählt bekommen.

• Zitat

Wenn ich die letzten Beiträge so lese, wird wohl bald der ganze Thread

edit by Mod

heißen! :hust:

Schlimm genug, das es Einige hier offenbar noch IMMER nicht begriffen haben :muede:
    Denn auf die Frage der TS gibt es eigentlich nur zwei Antworten, JA oder NEIN ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!