Noch jemand bei Cesar Milan in Oberhausen?

• Und warum? Danach wurde doch nunmal einfach nicht gefragt.
    Vielleicht wäre das eher was für ne separate CM Diskussion, die es wahrscheinlich hier schon zu hauf gegeben hat.
    Ich gehe jetzt einfach davon aus, das die TS nur wissen wollte, ob noch Jemand aus dem DF nach Oberhausen kommt, zwecks evtl. mal Hallo sagen/kurzes Kennen lernen etc.! Wenn sie wissen wollte, was hier alle von CM halten, oder was hier alle davon halten, das sie zu CM nach Oberhausen geht, hätte sie die Frage vermutlich genauso gestellt ;)

• Jeder Thread in dem es um CM geht wird zerrissen. Viele sind einfach nicht in der Lage sich einfach mal auf die Finger zu setzen. :roll:
    Wie PodiFan2000 schon sagte: Mangelnde Impulskontrolle :hust:

• Natürlich darf man "nein" begründen.
    So lange es sachlich ist.

Aber bisher waren alle "nein" Antworten in der Erklärung rufschädigend, beleidigend oder absichtlich provozierend und zielten darauf ab die Stimmung im Thema zum Kippen zu bringen.
    Darum häufen sich die Edit by Mod Vermerke etwas

• Na gut, dann NEIN, weil er gegen das Tierschutzgesetz verstößt und das ist ein Fakt und nicht rufschädigend, beleidigend oder absichtlich provozierend.

• Dir ist aber schon bewusst das da wo er herkommt andere Gesetze gelten? Vielleicht ist das da normal? Er wird hier sicher nicht mit nem Stachler oder ähnlichem ankommen ;)

Edit by Mod

• Ich hatte überlegt in Hamburg zu gehen. Ich kann weder sagen das ich Pro noch Contra César Milan bin, manche Ansätze findet ich der gut, manche nicht wirklich gut. Ich schaue seine Sendung gerne im TV, kenne aber niemanden der mit mir zur Show gehen wollte, und alleine hatte ich keine Lust und es war mir zu teuer.

• Zitat

Dir ist aber schon bewusst das da wo er herkommt andere Gesetze gelten? Vielleicht ist das da normal? Er wird hier sicher nicht mit nem Stachler oder ähnlichem ankommen ;)

:gut: :gut: :gut:

Edit by Mod

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!